Dazu gehört bei mir auch ein mittlerweile konsequentes Aussortieren von Menschen bzw auf Abstand halten. Allerdings empfinde ich es als recht anstrengend. Lieber wäre mir, gar keine negativen Erfahrungen machen zu müssen ^^
Ich bin heute einer Provokation gut entkommen bzw bin nicht darauf angesprungen. Es wird aber nicht die letzte Provokation gewesen sein…
Juhuuu, zum Glück waren es doch nur 11€ ![]()
War ein MRT
![]()
also ich hoffe, das System dort arbeitet fix
![]()
Ich bin ganz hibbelig und ihr müsst es nicht lesen. Ich will es nur unbedingt los werden. Ich habe nach zwei Wochen intensiver Suche, stundenlangem googeln und vielen mails eine positive Antwort bekommen und meine Tochter kann im Mai mit einer neuen Therapeutin ihre Therapie wieder aufnehmen. Und das sogar bei einer Psychiaterin in der Nähe. Fühlt sich gerade wie ein 6er im Lotto an. Danke fürs Lesen! ![]()
Habe gestern etwas zu Hause geschafft und noch Umschläge für meine Unterstützungsunterschriften zur Kommunalwahl eingeworfen.
Heute bisschen was geschafft zu Hause, u.a. mein Auto komplett von innen sauber gemacht.
Morgen dann hier noch was erledigen und noch 2 Umschläge einwerfen.
Muss mir Mal noch einen Plan machen wie ich das mit dem Straßen Wahlkampf starte. Habe ich noch nie gemacht
Ich bügle nicht… Macht die Sache einfacher
Heute bin ich stolz auf mich, weil ich einen Anruf, den ich schon eine Weile vor mir her schiebe, endlich gemacht habe. Nun ist das nächste Ziel, den noch zu erledigenden Anruf auch bald zu machen. (Also innerhalb des nächsten halben Jahres
)
Außerdem habe ich gestern nach drei Tagen heftiger Migräne tatsächlich nicht wie eine Irre geackert, sondern nur gezockt und Wäsche gewaschen.
Ich habe gestern alle Unterschriften für meinen Stadt und meinen Kreisratswahl vollständig abgegeben.
Danach war ich noch mit einem Parteikollegen für einen anderen Parteikollegen Unterschriften sammeln und konnte mir so in Sachen frei reden noch etwas angucken.
Der Kollege ist halt schon 30 Jahre in der Kommunalpolitik unterwegs.
Ich bin stolz das ich meine Weihnachtstischdecke gewaschen, getrocknet und sogar gefaltet habe.
Aber nicht von letztem Jahr.
Nein nein
das gute Stück ist am Boden des Wäschekorbes jetzt schon 2 mal mit mir Umgezogen. Ganze 5,5 Jahre war Sie da drin ![]()
Jetzt liegt Sie an der Treppe um in den Speicher zu kommen. Wo sie es aller Wahrscheinlichkeit nicht hin schaffen wird vor dem nächsten Weihnachten ![]()
![]()
Hast Du mal den Wäschekorb gefragt, was er davon hält? Die beiden waren jetzt 5,5 Jahre zusammen und sollen jetzt auseinandergerissen werden? Ich finde das nicht ok. Der fühlt sich jetzt bestimmt ganz entblößt und nackt.
Oh mein Gott daran habe ich gar nicht gedacht
jetzt schäme ich mich aber ganz arg .. ![]()
![]()
Aber vielleicht sind die beiden ja auch froh über eine Pause?! Ich gehe schwer davon aus das sie dieses Jahr nach Weihnachten (also im Februar nächstes Jahr wenn ich die Deko endlich entferne erfahrungsgemäß) wieder vereint werden .. mal sehen wie lange ![]()
![]()
Es liegt nicht an Dir. Es ist die Trägheit des Marktes. Ich habe schon vor längerer Zeit darauf hingewiesen, dass hier enorme Kaufkraft mobilisiert werden könnte: Die Lösung ist polysaisonaler Wendeschmuck.
Vermutlich muss ich damit selbst in die „Höhle der Möwen“, mein neues Fernsehformat für neurodiverse Erfindungen. @Ratte68, könntest Du evtl. den Prototypen der Kugeln häkeln?
Klingt genial
wenn die da nicht investieren selber blöd ![]()
Wir nehmen den Wäschekorb als Testimonial mit. Man sieht ja gar nicht, wie viele Opfer diese On-Off-Beziehungen nach sich ziehen: „Ghosting durch Saison-Deko-Artikel“. Ich möchte da auch einen Disney-Film mit Selbsthilfegruppen auf deutschen Speichern. „Unter jedem Dach ein Ach“ sagt man ja deshalb auch.
[Es ist so tragisch: Da bin ich ganz ausbalanciert, sogar guter Punkt der Wirkkurve. Und ich habe trotzdem so viel Quatsch im Koopf.]
Habe nicht alles nachvollziehen könnnen um welche Kugeln handelt es sich
Am Besten wäre ein Foto !
Danke Dir! Bin evtl. noch zu sehr in der Entwicklungsphase. Vielleicht zu Weihnachten!
Heute bin ich stolz auf mich weil ich nachgefragt habe, was mit meiner Höhergruppierung der Entgeltgruppe ist, hatte da ziemlich Angst vor.
Außerdem habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fast fertig- einen Kissenbezug in C2C gehäkelt, auf einer Seite Snoopy, der Woodstock umarmt und auf der anderen Seite Woodstock allein. Nach der Methode häkele ich nicht ganz so gern, weil das mit den Farbwechseln etwas chaotisch werden kann. Aber ich bin fertig, habe das Füllkissen schon da und muss es nur noch zusammennähen.
Außerdem habe ich ein weiteres Telefonat geführt, vor dem ich Schiss hatte. ![]()
Wer auch immer das hier liest: du machst das super! Lass dir nichts anderes einreden! ![]()
Weil meine Mutter sich genau darüber beklagt hat, habe ich ihr einen Kranz gehäkelt, der saisonal, ohne ihn abnehmen zu müssen, umdekoriert wird, die Kiste, in der die nicht benötigte Deko ist, ist so klein, dass sie in der Küche in einem Schrank warten kann. Mittels Druckknöpfen kann sie pro Saison immer eine Hauptdeko und eine kleine Deko oben am Rand anpassen. Im Herbst zum Beispiel einen Drachen und ein herbstlich gefärbtes Blatt. Sie liebt das. Und baut andere Deko drum herum, über die sie sich dann trotzdem beklagt, weil sie sie abnehmen muss. ![]()
Habe heute nochmals in der Klinik angerufen wo man erst was für mich tun wollte und ich jetzt dort doch keinen Platz bekomme, ich sollte in die Klinik in unserem Kreis gehen… Das diese aber mehr als unterirdisch ist und mit ADHS so gar nichts anfangen kann und dort 0 vernünftige Therapien angeboten werden und man im 3 Bett Zimmer hausen muss…
Naja dann will man mir eben dort nicht helfen..
Ich solle doch in Bad Brahmstedt anrufen 550km weg.. naja dann eben nicht…
Gestern flatterte eine Unterhaltsprüfung des Kreises ins Haus. Man will mal wieder schauen ob ich seit letztem Jahr im Geld schwimme…
Hab das jetzt einem Fachanwalt übergeben, mit denen zu diskutieren und eine faire gleichberechtigte Lösung zu finden ist ungefähr so wie mit der Taube auf dem Schachbrett zu diskutieren.
Desweiteren lasse ich direkt eine Dienstaufsichtsbeschwerde der Sachbearbeiterin prüfen die dann am direkten Weg zum Landrat geht.
Ich lasse mir keine Knüppel mehr zwischen die Beine werfen, erst Recht nicht von so einer Schreibtisch Madame die scheinbar Männerhass hat…