Ich bin heute stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, pünktlich aufzustehen, nicht zu spät zur Weiterbildung zu kommen, die Weiterbildung durchzuhalten und im Anschluss noch von einer Großstadt zur anderen per Bahn zu kommen, obwohl ich nie mit der Bahn/S-Bahn o.ä. fahre, weil zu viel Unbekanntes und viel zu viele Menschen. Auch dass ich sozialen Anschluss gesucht habe und mir dadurch eine gemeinsame Taxifahrt zum Bahnhof verschafft habe, macht mich stolz.
Liebe @MajaSFin ich freue mich gerade wirklich riesig für Dich, dass hast Du wirklich toll gemacht.
![]()
![]()
Liebe @anon78052902, vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Bin heute zufällig auf diesen Thread gestoßen (bin seit heute im Forum) und ich muss sagen, dass ich ihn so toll finde! Man spürt viel zu oft, dass man anders ist als andere und zieht sich dadurch auch viel zu oft selbst herunter oder neigt eher dazu, dies zu machen.. oder zumindest neige ich dazu.. Aber wenn man mal selbst reflektiert, welche Hürden man persönlich gemeistert hat, obwohl sie eine echte Herausforderung für einen selbst gewesen sind, man Blut und Wasser geschwitzt und es trotzdem irgendwie geschafft hat, dann fühlt man sich selbst einfach besser. Deswegen nochmal herzlichen Dank an dich für deine Worte und auch herzlichen Dank an den Ersteller dieses Threads ![]()
Liebe @MajaSFin ich sende nur LIEBE an Dich. ![]()
Ich eine Schultüte für mein Patenkind genäht habe. Mit Extra Inlay aus Stoff mit Füllwatte , dann kann die Pappe nach der Einschulung raus und das Innenkissen reingelegt werden - und fertig ist ein schönes Dinosaurier
Kissen.
Und ich bin fertig
![]()
noch bevor die Schule
anfängt
. Das ist genial ![]()
Habe die letzten Wochen viel aufgeräumt, habe die Spielsachen meiner Kids neu sortiert und in einem Kallax Regal unter gebracht, wollte eigentlich gerne weiter machen, aber aktuell stoppt es irgendwie.
Dazu habe ich am Donnerstag und gestern einen Haufen Bürokram erledigt. Liegen gebliebene Papiere abgeheftet. Antrag fertig gemacht und zum großen Teil einen Anamnesebogen ausgefüllt für die Klinik vielleicht dieses Jahr noch.
Und gestern war ich bei einer Trainerkollegin beim Open Air Sport Breakletics. Wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen und es war schön sich von ihr nochmal so pushen zu lassen bis über meine Grenze. Leider ist nächste Woche das letzte Mal Outdoor. Gerade Breakletics macht draußen zig Mal mehr Spaß
Heute war ich trotz Schmerzen und dem Loch, in dem ich gerade bin, bei den Pferden. Klingt banal, war aber ein Kraftakt.
Außerdem habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte fertig gestellt, nachdem ich mein Crojo verloren hatte (Kofferwort aus crochet = häkeln und Mojo).
Crojo ist eine schöne Wortschöpfung und der Pinocchio ist toll geworden. Kann man seine Nase wechseln, wenn er lügt? ![]()
Das ist Pumuckl, daher nein. ![]()
Ich versinke vor Scham und schiebe es auf die frühe Stunde. ..![]()
Alles gut
wenn man irgendwo Verplantheit versteht, dann ja wohl hier. ![]()
Ich liebe seine Fingerchen. Die erinnern mich an Erdnüsse und Erdnussbutter ist Leidenschaft.
Das ist keine Kritik. Ich mags voll ![]()
Das ist authentisch.
Oder auf den Tisch, oder wie man es schreibt ![]()
Sei lieb zu deinem Hirn. Lach drüber ![]()
Ich liebe die Zehen. Vielleicht auch, weil die besonders fummelig waren und ich dafür nur selten die Geduld habe. Momentan mache ich sonst nur Sachen, wo ich nicht so aufpassen muss.
und zu Erdnussbutter passt ja auch Marmelade, die Pumuckl bekanntlich liebt. ![]()
Einmal rote Haare haben und mich unsichtbar machen können.
Dann siehste aber im Edeka ständig Erdnussbutter-, Marmeladengläser und Brioche herumschweben.
Der Pfandautomat wirft die Dosen zurück.
Heimlich Waren in anderer Leuts Einkaufswagen austauschen, überall rote „Bezahlt“ Aufkleber hinpappen,
Beim Sushi Mann Sushi vom Schneidebrett klauen…
In der der Metzgerabteilung würde es dann auch regelmäßig spuken. Moah. Einmal quer durch die Heiße Theke mampfen. Braten, Hähnchen, Frikos, Fleischkäse… ![]()
ich sollte vielleicht was essen..
Guten Appetit! ![]()
Du bringst mich auf Ideen… Morgen backe ich Milchbrötchen und ess die mit Marmelade/veganem Nutella und Erdnussbutter ![]()
Ich bin heute stolz auf mich, weil ich das Video von Martin Winkler, das Elementry gepostet hat, heute nicht mehr anschaue, sondern es lediglich mit gutem Gewissen, meiner ADHS Playlist hinzugefügt habe.
Ich habe seitdem sooo viel Unsinn im Kopp. Was man als Kobold in einem Supermarkt alles so anstellen könnte. Dazu natürlich immer mit Mupuckel Stimme im Kopf ![]()
Nur einen Tag… ich würde alles dafür tun ![]()