weil ich, unfreiwillig, heute Morgen in den Multitask geworfen wurde und nicht nur überlebt, sondern alle Aufgaben zu Ende gebracht habe.
Zumindest Glaube ich das ![]()
Falls ich nicht etwas Aus Dem Hirn geStrichen habe ![]()
weil ich, unfreiwillig, heute Morgen in den Multitask geworfen wurde und nicht nur überlebt, sondern alle Aufgaben zu Ende gebracht habe.
Zumindest Glaube ich das ![]()
Falls ich nicht etwas Aus Dem Hirn geStrichen habe ![]()
Ich bin heute stolz, weil ich ein Paket an meine Schwester losgeschickt habe. Da sind viele schöne Sachen drin, die sie aufmuntern sollen.
Es stand schon seit ca zwei Wochen hier, gefüllt aber noch nicht verschlossen usw.
Außerdem sehe ich gerade so viel Arbeitsplatte in meiner Küche, wie lange nicht mehr noch weiter in Bearbeitung heute ![]()
Ich heute Waffeln für meine Eltern und meine Kids gebacken habe. Meine Kurze morgen Spielbesuch aus der Schule bekommt und mein Jahr 2026 interessant werden könnte
Weshalb interessant? Oder magst du es nicht erzählen?
Heute bin ich stolz, weil ich meinen Jähzorn im Griff hatte, mich nicht von der Kollegin hab unterbuttern lassen und mich schon zum zweiten Mal diese Woche um meine arbeitstechnischen Rechte gekümmert habe, indem ich mit Verdi Kontakt aufgenommen habe, zudem habe ich beim VDK nachgefragt, ob es schon was Neues bezüglich meines Antrags auf Neufestellung gibt und mich um einiges im Zusammenhang mit meiner Bank gekümmert. Jetzt habe ich Angst, dass das alles war, was ich bis zum Jahresende hinbekomme. ![]()
Ich wollte das Jahr eigentlich ganz entspannt zu Ende bringen und eigentlich in ein Klinisches Setting starten.
Das Klinische hat sich voraussichtlich auf Januar verschoben, damit ich Weihnachten zu Hause bin.
Da war vor 3 Wochen Vorgespräch in der Klinik und am gleichen Abend wurde ich gefragt ob ich mir ggf die Co Trainer Stelle im Verein vom Großen vorstellen kann.. eigentlich wollten wir das im Januar nach der Klinik besprechen, aber naja wie es so ist…
Gestern war ich dann das erste Mal beim Training schon dabei.
Bin ja seit ca 7-8 Jahren in Besitz einer Trainer C Lizenz. Aktuell bräuchte ich die im Verein noch nicht, aber besser haben als brauchen.