ich lese immer von Honeymoon, ich hatte so etwas nicht . Als ich das erste Mal am Freitag meine Elvanse genommen hatte, war es stiller im Kopf, ich war totmüde und musste mich hinlegen.
Nun ist jeder Tag ein Kampf, durch die Schlaflosigkeit und die vorhandenen ADHS Symptome. Wieso hatte ich denn keine schöne Honeymoonphase?!
Nun ja, ist eine Ausprägungssache. „Du bist der Faulste Mensch den ich kenne!“ wurde mir mal vor vielen Jahren von einer Freundin gesagt. Mein Arzt scheint sich aber sicher zu sein, dass es eine ADHS ist die ich habe und so faul bin ich eigentlich gar nicht wenn ich mal darüber nachdenke. Ich will oft was machen nur kann es öfters nicht umsetzen. Vielleicht geht dir das da in Gewisser weise Ähnlich?
Im von Schlingelprinz verlinkten Artikel steht ja auch, dass manche die Medis bekommen eine Honeymoonphase haben, aber eben nicht alle. Nur weil du die nicht hast, heißt es ja nicht, dass du kein ADHS hast.
Zu diesem “schönen” Satz empfehle ich dir diesen Thread zu lesen:
Den “auf den Punkt kommen” Satz und viele ähnliche (die dir vllt auch schon an den Kopf geworfen wurden) wirst du da in Masse finden.
Also diese von dir genannten Punkte klingen für mich, als wärst du hier ganz richtig…
Vllt liest du auch mal hier und findest dich in den gesammelten Geschichten wieder.