Aber nein, nicht automatisch!
Im von Schlingelprinz verlinkten Artikel steht ja auch, dass manche die Medis bekommen eine Honeymoonphase haben, aber eben nicht alle. Nur weil du die nicht hast, heißt es ja nicht, dass du kein ADHS hast.
Zu diesem “schönen” Satz empfehle ich dir diesen Thread zu lesen:
Den “auf den Punkt kommen” Satz und viele ähnliche (die dir vllt auch schon an den Kopf geworfen wurden) wirst du da in Masse finden.
Also diese von dir genannten Punkte klingen für mich, als wärst du hier ganz richtig…
![]()
Vllt liest du auch mal hier und findest dich in den gesammelten Geschichten wieder.