Vielleicht können sich auch einige treffen die aus dem gleichen Bundesland oder die nicht weit entfernt voneinander wohnen
Ich habe nähmlich auch keinen Urlaub mehr in diesem Jahr
Würde mich auch nicht so gern selbstversorgen
Frühstück selber machen ist im Ordnung aber abends liebe ich es z. B. Essen zu gehen
Kommt nstürlich darauf an wieviel Geld man hat
Hausarbeit und Stress habe ich zuhause
Wobei mir Tischdecken und abwaschen nichts ausmacht, nur das Einkaufen und kochen würde ich nicht übernehmen für viele Personen kann ich sowieso nicht kochen
Also, alle, die in einer Stadt oder in einem Umkreis wohnen, könnten sich sich anfang Dezember auf dem Weihnachtsmarkt der jeweiligen Stadt für nen schönen Nachmittag/ Abend treffen.
Und, wenn das gut klappt könnten sich alle kleinen Gruppen im Frühling irgendwo zusammen treffen und wir alle verbringen ein schönes Wochenende zusammen.
Hey Leute! Erstmal wow, find ich toll, dass die Idee nun doch so viel Anklang findet! Ich werde mir spätestens morgen mal alles genauer durchlesen und dann meinen Senf dazu geben!
Ich mag Weihnachtsmärkte wegen der besonderen Stimmung aber grundlegend vermutlich wegen meinem ADHS keine groß überlaufende Märkte .
Und dann noch „neue“ ADHS-Mitmenschen auf einem Weihnachtsmarkt in neuer Umgebung kennenzulernen wo alle was tolles zu erzählen haben und ich von allen alles wissen will und nebenbei die 1000 anderen Reize …und was ist wenn ich alle verliere und mich verlaufe und die neuen Gesichter schon wieder vergessen habe und ihr dann meines auch und wir uns nicht mehr wiederfinden ???
Weihnachtsmarkttreffen mit ADHSlern wäre sicher ein tolles Suchspiel, da garantiert immer irgendwer irgendwo einfach stehen bleibt oder falsch abbiegt.
Für mich wäre natürlich Nürnberg am besten.
Für mich wäre ein Weihnachtsmarktreffen in Osnabrück oder Münster von Interesse nach Osnabrück brauche ich von mir aus mit dem Auto ca 45 min da würde ich auch das Auto nehmen ausserdem ist Osnabrück eine Kleinstadt da ist es bestimmt weniger wuselig
Was’ n hier passiert?, jetzt seid ihr schon beim Weihnachtsmarkt?, na dann viel Spass.
Ich bin echt gespannt ob es einigen von euch tatsächlich gelingt sich irgendwo in Deutschland auf einem Weihnachtsmarkt zu treffen, ich muss leider passen, bei mir klappt das nicht, ist mir alles zu viel Trubel, und überhaupt, nee lieber nicht.
Nein der Treat stresst mich überhaupt nicht, hätte mich gefreut mal ein paar von euch kennenzulernen, wäre ich noch arbeitslos würde ich nach Köln kommen, vielleicht ergibt sich ja auch mal hier im Norden eine Gelegenheit.
Liebe @Ratte68 ich freue mich riesig für Dich das Du einen Job hast, wenn man arbeitslos ist drückt das erstens auf’s Gemüt, zweitens hat man zuwenig Geld, von daher wirklich Super das Du beides hast, einen Job und Geld, wie gesagt, ich freue mich sehr für Dich, sei froh das es so gut für Dich läuft, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du Deinen Job auch noch sehr lange machen kannst.