Hallo,
Ich bin neu hier und unsicher, ob ich in die korrekte Kategorie schreibe.
Ich habe ein etwas „unangenehmes“ Thema, das mich jedoch wirklich irritiert und ich hoffe, es wird auch dementsprechend ernst genommen.
Mich würden die Erfahrungsberichte von Männern interessieren, fachliche natürlich auch von Frauen (oder die, deren Männer Elvanse nehmen)
Seit 5 Wochen nehme ich Elvanse. Seitdem scheint sich etwas unter der Gürtellinie zu ändern.
Ich bin mit mit meinem Körper im Reinen. Über meine „Penisgröße“ mache ich mir keine Gedanken. Habe „Blutpenis“: Schlaff dürfte er etwas größer sein, aber „aktiv“ passt die Größe für mich.
Erstes Thema:
Seit ein paar Wochen habe ich aber ein irritierendes Körpergefühl. Insb. beim Gang auf die Toilette denke ich mir, ich „greife ins Leere“. Mir kommt er merklich kleiner vor, kann es aber nicht bemessen. Fühlt sich anders an, sieht anders aus. Denke mir „irgendwie hatte ich da doch immer mehr in der Hand“, aber in einem Ausmaß, das mir wirklich unangenehm ist.
Könnt ihr solche Beobachtungen bestätigen?
Zweites Thema:
Beim urinieren fällt mir gerade vormittags seit gewisser Zeit auf, dass mit dem Urin auch etwas zähflüssiges mitkommt. Prostatasekret, Sperma, ich weiß es nicht. Unbemerkte „innere Ejakulation“? Keine Ahnung, in meiner Unterwäsche entdecke ich zumindest nichts.
Ich bin wirklich irritiert.
Wie sind eure „echten“ Erfahrungen? Wie würde sich das ganze medizinisch erklären lassen?
Hoffe, ihr könnt helfen! DANKE!
Liebe Grüße
superchill