Von wegen das ich seit meiner Medikation mit Concerta mehr Geld auf dem Konto hätte, Sorry aber ich musste gerade erst mal loslachen als ich das gelesen habe, und gleichzeitig könnte ich aber auch losheulen weil ich so eine beschissene Beziehung zu Geld habe das ich wiederum eigentlich sogar am allerliebsten loskotzen könnte.
Aber naja, wie immer kann und will ich nur über meine eigene Meinung und meine eigenen Erfahrungen sprechen, nicht das sich wegen mir irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt oder sonst weiss der Kuckuck was für Gefühle hat, denn Sorry so bin ich halt, ich bin irgendwie unsozial, eine Einzelgängerin, schwierig, oft mürrisch, habe sehr oft was zu meckern, schlucke nicht alles was andere mir vorsetzen wollen, bin von Natur aus rebellisch, und denke auch oft einfach: „Fuck Off, mir doch egal, ihr könnt mich alle mal“ und ziehe mich dann in meine eigene Welt zurück, und wenn ich ehrlich bin macht mir das eigentlich auch überhaupt nichts aus da mir die meisten Menschen eigentlich sowieso weitgehend auf den Wecker gehen, und seit ich über 50 bin sogar noch viel stärker als früher als ich noch jung war.
Aber naja, als ich jung war musste ich ja auch noch so tun als wollte ich dazu gehören, weil: man muss ja möglichst viele Freunde: innen haben und soll der Typ Mensch sein der überall beliebt ist.
Aber ich schweife wieder mal komplett vom Thema ab, was ja einige Menschen anscheinend überhaupt nicht leiden können, was aber deren Problem ist und nichts meins, denn mal ehrlich, welcher Mensch kann schon ununterbrochen nur nach einer streng vorgegebenen Leitlinie reden, respektive hier in diesem Fall schreiben, und das mit Adhs?, oder wenn man wie ich vermutlich eigentlich sogar auch noch im Spektrum liegt?, dass ich nicht lache.
Okay aber jetzt noch mal wegen: Medikation und mehr Geld auf dem Konto, wie kommt man auf solche Gedanken frage ich mich da?, warum zum Geier sollte ich durch die Medikation mit Concerta mehr Geld auf dem Konto haben als vorher?, weil ich mich dort zeitweilig als ich das Medikament nahm besser konzentrieren konnte und meine Impulsivität so gut wie weg war?, Ja okay, dass war so, aber meine beschissene Beziehung zum Thema Umgang mit Geld die ich seit über 50 J. habe, die ändert sich doch nicht über Nacht nur weil ich morgens täglich eine Concerta einwerfe.
Also Nö, aber so einfach ist das nicht, zumindest bin ICH nicht so einfach, dass wäre mir das neuste.
Als würde es reichen Methylphenidat einzuschmeissen und Klick legt sich ein unsichtbarer Schalter in meinem Gehirn um und macht nun plötzlich einen Finanz Guru aus mir, oder das ich dadurch plötzlich erkenne, als fielen mir Schuppen von den Augen, wie es so in der Finanzwelt läuft, oder ich deshalb plötzlich zum Spar Fuchs mutier und von dort an plötzlich Kohle auf meinem Konto anhäufe.
Nee ehrlich, wenn es so eine Pille gäbe, dann wären die Leute die anderen ihre Kohle abzocken garantiert nicht glücklich darüber, und deshalb sind die froh das es so eine Pille bis heute nicht gibt.
Und falls so eine Pille in der Entwicklung wäre, dann würden sie die Fertigstellung einer solchen Pille wahrscheinlich mit allen Kräften zu verhindern versuchen, denn sonst würde ja niemand mehr unüberlegt sein Geld zum Fenster raus werfen, und sowas geht ja überhaupt nicht, denn hauptsächlich sind wir ja Konsumenten und keine Menschen.
P.s. und ich möchte garnicht wissen wie leicht zu manipulieren Adhs’ler:innen Gehirne durch Werbung sind, wahrscheinlich denkt das Adhs Gehirn nur: „Dass gefällt mir, dass muss ich haben, dass muss ich kaufen“. 
Viel mehr passiert da wahrscheinlich nicht.