Du meinst 5mg mehr oder weniger machen einen großen Unterschied oder 5mg ist deine Einzeldosis? ![]()
Ist nach jetzt 2 Tage natürlich schwer zu beurteilen. Aber ich kann direkt vergleichen zu meiner optimalen MPH Dosis. Fakt ist, dieser kack Hunger bzw. die Blutzuckerschwankungen vor allem Nachts vor dem Schlafen sind erst mal Geschichte. Das ist sehr gut.
Alles natürlich noch sehr subtil. Denke nach circa 45 Minuten fängt es circa an zu wirken. Ich sehe dann gefühlt schärfer !?. Ich bin gut konzentriert, bin fast gar nicht hibbelig, habe eine angenehme Stimmung. Keine Nebenwirkungen. Nur Nachmittags werde ich ziemlich müde, denke da lässt die Wirkung dann nach.
Kann natürlich alles Honeymoon sein, wobei ich gelesen hab das ist eher bei MPH!?
. Denke der Start war schon mal gut, denke es gibt einen positiven Effekt gegenüber ohne Medikamente. Stand jetzt angenehmer als MPH. Vor allem wegen der Stimmung und dem Hunger.
Bin mal gespannt wie es bleibt und wie es wird wenn ich auf 10mg hochgehe in ein paar Tagen. Aber ich lass mir Zeit, habe gerade keine große Not, auch wenn ungeduldig.
Ja, da ist immer so eine Sache. Das hat tatsächlich heute gut funktioniert bei der Arbeit. Habe alles gut hinbekommen ![]()