Plauderecke (der Laber-Thread)

danke dir. Wäre eine Überlegung wert. Aber nur, wenn man es mit nem Museumsbesuch verbindet, denn wir fahren da gut 45 Minuten von hier… mal sehen. Ist vielleicht wirklich was für seinen Geburtstag… im Dezember…

1 „Gefällt mir“

Stuttgart ist ja auch nicht weit. :slight_smile:

Fahre morgen zu meiner Freundin und bin schon jetzt wieder im absoluten Packfrust.
Ich könnte glatt einen ganzen Koffer für das verlängerte Wochenende mitnehmen, da ich für jede Gelegenheit irgendwie gewappnet sein will…

Dafür habe ich endlich fast alles gebügelt, was noch nicht gebügelt war. :slight_smile:

Ist das bei euch auch immer so eine nervenaufreibende „Aktion“?

1 „Gefällt mir“

@Andromache früher schon, da wollte ich am liebsten immer überall hin meinen halben Haushalt mitschleppen, heute packe ich nur noch das nötigste ein, drum gucken mich meine Leutchen heute ganz misstrauisch an, so als wollten sie Fragen: „AbrissBirne bist Du’s, oder wurdest Du in einem geheimen Projekt ausgetauscht?“.
:joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

@AbrissBirne
Ja, ich habe mich auch schon gebessert.
In meinem frühen 20ern habe ich mal einen großen Koffer für ein Wochenende in Hamburg mitgeschleppt, da man dort ja nie weiß, wie das Wetter wird. :wink:
Zuerst haben sich alle über mich lustig gemacht und als das Wetter dann umschlug, standen sie alle bei mir für den Pulliverleih schlange.

Der erste Anlass für weniger Gepäck war ein kurzer Italiendtrip mit einem Exfreund, dessen Cabrio-Kofferraum noch Platz für Wein bieten sollte.
Er sah meinen großen Koffer, schüttelte den Kopf und lief in den Keller. Danach kam er mit einem kleinen Trolli wieder, in den nur ca. 1/3 meines Gepäcks passte und verlangte von mir, dass ich umpacke…
Zuerst wollte ich ihm sagen, dass er alleine fahren solle, aber dann habe ich es irgendwie doch geschafft, Prioritäten zu setzen und auf der Reise nichts vermisst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann tut mir leid, dass ich damit nerve, aber ich habe wieder eine doofe? Frage…

Wenn es so heiß ist, dann schwitzt man ja viel und das Herz schlägt etwas schneller als sonst, sprich das ist ja schon eine Belastung für den Körper. Irgendwie wird mir immer etwas deswegen mulmig, wenn ich das Medikinet nehme, weil das eventuell zusätzlich den Puls und den Herzschlag erhöht und in Kombination mit der Hitze? Ich mache mir Sorgen. Muss ich mir darüber Sorgen machen?

Nein da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Denke ich wenigstens. Du solltest nur generell darauf achten, ausreichend zu trinken bei dem Wetter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, du hast mich beruhigt, habe es jetzt eingenommen :blush: Und ja, ausreichend trinken…darauf Versuche ich zu achten :laughing:

gibt so ne App fürs ausreichend trinken, die finde ich nicht schlecht. Da kannst du auch einstellen, in welchem Abstand sie dich erinnern soll und so…

ich hoffe gerade auf die Wirkung vom Buscopan Zäpfchen… kann doch nicht sein, dass mir so eine Shopping Tour bereits zu viel ist, wo arbeiten besser geht… wohl eher Zufall, oder?

1 „Gefällt mir“

Weißt du wie die App heißt?

Shopping Tour kann auch echt anstregend sein, vor allem bei der Hitze :hot_face: Ich wünsche dir, dass das Zäpfchen bald wirkt und es dir etwas besser geht :relaxed:

WasserTrink Aquarium

Es war zwar heiß aber nicht so sehr anstrengend eigentlich. Waren recht wenig Leute unterwegs überraschenderweise.

Die App schaue ich mir dann Mal an :slight_smile:

Bei uns in der Innenstadt war es auch nicht sooo voll. Ich glaube, die meisten halten sich im Schwimmbad oder am See heute auf ^^

Du weißt, dass du echter Schmerzpatient bist, wenn du dir bei 35 Grad Außentemperatur eine Fango (=Wärme) - Packung in den Rücken und auf den Bauch legst und dich darüber freust :sweat_smile:

Jemand da?

@Daydreamer tut mir leid das Du so Schmerzen hast, Fango Packungen bei den Temperaturen stelle ich mir auch nicht gerade angenehm vor. :hot_face:
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du hoffentlich bald eine Lösung findest die nicht nur viel verspricht, sondern auch wirklich hilft. :four_leaf_clover:

Leute, ich kann nicht abschalten gerade. Ist zwar nach dem Duschen besser bin aber noch immer angespannt innerlich.

Hey liebe @Daydreamer, oh das ist wirklich anstrengend, verstehe dich gut. was ist passiert? Liegt es an der Hitze ? Liebe kühlende Grüße :fountain: :kissing_heart:

@Lea ich habe keine Ahnung. Vielleicht liegt das an meiner nervigen Bettnachbarin die heute den Vogel abgeschossen hat… hab mich verarscht gefühlt. Ansonsten kann ich morgen endlich heim und es geht mir heute recht gut und ich weiß nicht und langsam werde ich müde aber immerhin ist der Schwindel durch die neuen Medis heute kaum noch vorhanden.
Eigentlich hab ich Hunger aber irgendwie auch nicht ich könnte nochmal runter gehen und gucken was im Automat… nee Stopp. Hirn sei ruhig…

Oh wie schön, morgen heim :heart_eyes:

Schlaf süss bald, ruh dich schön aus und morgen, wenn du zuhause bist, erzählst du uns ausführlich von deiner Bettnachbarin und wir schimpfen gemeinsam über sie :wink:

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Abend und eine gute Heimfahrt liebe @Daydreamer :kissing_heart: :star2:

1 „Gefällt mir“

Dem Prinzesschen ging es heute Mittag so schlecht dass sie nicht allein auf Toilette konnte und eine stunde später geht sie mit ihrem Rollator nach unten weil ja ihr Freund kommt…