Plauderecke (der Laber-Thread)

Zum Kotzen diese Bürokratie… meiner KK reicht der Entlassungsbericht aus der Klinik nicht aus, da er zu alt ist also nochmal die Neurologin ansprechen ob sie mir einen Bericht schriebt.

Macht dies nicht der behandelnde Psychologe son Bericht schreiben ?

Ein Kampf für einen Therapieplatz ihn zubekommen…

na toll an der eine Stelle sind den gesundheitsdienstleister Berichte zu alt und wenn es um Gutachten geht da wird jeder falsche Furz gar aus der Kindheit gegen dich verwendet : :evil: .

Kostensparen im Gesundheitssystem eben…

Boah Energie und Power oder einfach Frühlings Power :knuddel :panik :sonne :weihnachtsparade

Ein neuer Medialer versuch auf Depression Aufmerksamkeit zumachen, traurig das nach 10 Jahre nach Robert Enkes tot sowas immer Notig ist.

<LINK_TEXT text=" https://www.digitalfernsehen.de/news/i … r-568632/
"> Nora Tschirner demnächst in TNT Comedy-Serie "The Mopes" zu sehen
</LINK_TEXT>

Guten Abend zusammen,

war in letzter Zeit sehr wenig am PC - lasse mal liebe Maigrüße da

Ebenso :knuddel

Berlin Berlin… Ole BVB :juhuu

Was gibt es neues hier? Bin zwar gerade dabei Querzulesen, aber würde mich freuen, auch hier von dem ein oder anderen zu lesen (falls ich das überhaupt sagen darf, da ich ja diejenige bin die so lang abwesend war).

Bei jedem siebten Post gibts ein ü Ei gratis :smiley:

Was meinst du damit?

Das ich dir nicht sagen kann was es neues gibt…

@Daydreamer
Die virtuelle Selbsthilfegruppe ist neu :grin:
Und vieles mehr. :slight_smile:

Grüße :winken

@Freigeist wie jetzt, eine virtuelle Selbsthilfegruppe?

Ja genau, du hast richtig gelesen @Daydreamer !
Ist noch relativ neu aber scheint bis jetzt ganz gut anzukommen.
:winken

In dem dementsprechenden Unterforum gibt es mehr Informationen :slight_smile:

Wo finde ich die denn? Und wie funktioniert das? War so lange nicht mehr hier, hatte jetzt mehr als 20 Seiten neuer Threads… und ohne Mediwirkung verliere ich da den Überblick… kennt ihr ja sicher alle…

@Daydreamer

<URL url="ADxS-Forum allgemeine virtuelle Selbshilfegruppe(vSHG) zum Thema: Leben mit Ad(h)s. Alltag & Austausch!]<LINK_TEXT text=„viewtopic.php?f=25&t=1942“>ADxS-Forum allgemeine virtuelle Selbshilfegruppe(vSHG) zum Thema: Leben mit Ad(h)s. Alltag & Austausch!]

Hier wäre der Thread! Bei mehr Interesse, einfach PN an mich.

Endlich neuer Haarschnitt aber war echt überfordert mit den Reizen und Emotionen…

Hauptsache wir erkennen dich Montag noch wieder :wink: :mrgreen:

:nothere Selbst die Frisörin fand meine „alte „ Frisur sexy

:knuddel :lovedumb @ Nelumba_Nucifera