Plauderecke (der Laber-Thread)

Kollektiv Marienkäfer anlocken… stimmt. Klappt nur leider nicht

Luzi sagt „klappt leider noch nicht“ und das „noch“ sei wichtig?

Ich kenne sie ja nicht. Du kannst ihre Kompetenzen besser einschätzen. Mit lila Chilis lege ich mich aber grundsätzlich nicht an. Sie wirkt auch ein bisschen high von den Holunder-Aerosolen neulich. Grüß die Motivation.

Wenn Du da bist - schaust mal, ob da noch eine Fremdmotivation rumliegt?
Ich vermisse meine auch…

@Hibbelanna meine Motivation hat jetzt frei, das Bad ist geputzt. Hab sie eben fröhlich plaudernd bei den Physalis mit einer fremden Motivation entdeckt - meine wird jetzt sicher verstaut für die Arbeit und deine hab ich nach Hause geschickt zu dir :wink:

Gut, ich warte hier auf dem Sofa auf sie.
Ich nehme an, sie ist zu Fuß unterwegs, das kann also dauern :mrgreen: :oops:

Heute kriege ich meine Kamera! Endlich!! :juhuu :juhuu :juhuu :panik :panik
Habe 2 lange Jahre warten (und sparen) müssen aber heute ist es endlich endlich soweit

Ich sage hier mal Tschüss, bin dann mal weg vom Fenster, wünsche allen viel Spass hier im Forum. :winken

Ihr macht das echt großartig! Antwortet immer auf Beiträge, aber nur in solchen Abständen, dass ich zwischendurch etwas im Haushalt arbeiten kann :stuck_out_tongue:

Bin gerade mal wieder am rum grübeln.

Ist Adhs einfach deshalb zum Problem geworden weil wir in einer „weiter, höher, schneller“ Welt leben die jedes Mass aus den Augen verloren hat?.

Weil wir Menschen nur noch klassifizieren, in Normen pressen, statt zu akzeptieren?.

Weil wir unser Leben immer mehr in die Hände von KI und Maschinen legen, unser menschliches Dasein nur noch darin gründet zu konsumieren und funktionieren?.

Weil wir für fast alles ein Medikament haben nur nicht gegen das Alleine sein, gegen die innere Leere, oder nicht geliebt zu werden?.

So viele Fragen :? , meine Achterbahn nimmt wieder Fahrt auf, schönes Wochenende allerseits. :winken

Ist gerade jemand wach?

Es ist 5:50 Uhr am Samstag morgen. Ich habe ungefähr 4h geschlafen, wieder Kopfschmerzen und muss um 6:15 los zur Arbeit… kann mir jemand einen Motivationsschub geben bitte?

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Wer ins kalte Wasser springt, taucht in ein Meer toller Möglichkeiten.

Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po.

06:14, bitteschön.

Danke schön @Elementary für den Schmunzler am Morgen

Schmunzler? Schubser!

Die ganze Pro-krass-ti-Nation steht hinter Dir! (Nicht nur im Sinne von: Sie steht nach Dir auf… Sie nennen uns Träumer. Dabei haben wir immer schon am wenigstens geschlafen.)

1 „Gefällt mir“

Es ist immer zu früh um aufzugeben!

Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten!

Heute mache ich, was andere nicht wollen. Morgen kann ich, was andere nicht können!

Jeden Morgen werden wir neu geboren. Was wir heute tun, zählt am meisten.

Es gibt drei Möglichkeiten im Leben: nachgeben, aufgeben oder alles geben.

Guten Morgen also, möge der Tagesscheiß beginnen. Kaffee erreicht Stellen, an die Motivation niemals kommt.

(Konnte nicht mehr aufhören wg. neurodivers. Wenn @Daydreamer noch Motivation übrig gelassen hat, könnt Ihr sie Euch nehmen. Ist so programmiert, dass sie jeden Morgen wieder aufgeladen hier steht.)

1 „Gefällt mir“

Und im Anschluss an den gestrigen Austausch rund um Neurodiversien habe ich jetzt übermotivierte Cheerleader-Murmeltiere im Kopf, die mit pinken Pompons die ganze Zeit rufen „Pro! Krass! Die Nation!“ Es gibt Wahlplakate, die inhaltlsleerer sind.

Oder rufen sie „Bro, krass, die Nation“, und es sind Brüder (im Geiste) von @Addy_Haller?

Ich vermute jedenfalls, das war die ganze Zeit ein Ruf aus der Zukunft. Und wir haben es bislang nur akustisch missverstanden und nur deshalb prokrastiniert. Das ist jetzt vorbei.

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit :totlach

kurz gefolgt von:

:juhuu

1 „Gefällt mir“

An dem Ruf aus der Zukunft ist was dran. :slight_smile:

Ich sag’s ja: Murmeltiere mit Megaphonen sind die neuen Mimosen mit Morgenstern. Es war alles ein großes Missverständnis, aber der brain fog lichtet sich langsam.

Schon allein die Verwendung des Wortes Zukunft! Die Zeitblindheit ist besiegt.

1 „Gefällt mir“

Da ich grad nicht etwas Schlaues zum Schreiben in Petto habe, einfach mal etwas Sonnenschein für den heutigen Tag
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne