PMDS und ADHS - Austausch/Erfahrungsbericht

Willkommen, @MissUnbekannt. Von Martin Winkler gibt es ein gutes ADHS-Video: Wenn Einfaches am Schwersten fällt.

Ich hatte deshalb auch mal eine Zeit lang in meiner Word-Autokorrektur eingerichtet, dass „einfach“ immer durch „fucking“ ersetzt wird. Ich habe wohl leider einfach keine Einfach-Begabung.

Ist aber mein Fehler und ich weiß, wie es gemeint ist. Vielen Dank für den Beitrag.

Edit Nr. 2: Und vielleicht hätte ich einfach meine Klappe halten sollen… Kann ich nur noch ändern/ergänzen, aber meinen Beitrag nicht mehr ungeschehen machen. Und irgendwie passt das auch ganz gut zur Grundproblematik… Ich habe wohl schon zu oft gehört, wie etwas doch einfach gehen soll. Und ich glaube, so geht es hier vielen von uns. Ich kann jedenfalls derzeit nicht mehr lächeln und meine Klappe dazu halten.

Es ist eben fucking schwer und manche von den Berichten gerade in diesem Thread zeigen das so gut… Drei Wochen aufbauen und sich dann selbst in der PMS-Woche alles wieder einreißen. Oder dreißig Jahre und dann im 4. oder 5. Jahrzehnt alles wieder schreddern. Ich wünsche einfach allen, das nie zu erleben.

3 „Gefällt mir“