Guten Abend zusammen,
welche lustig-typischen ADHS-Situationen habt ihr schon so im Alltag erlebt?
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Nelsxn
Guten Abend zusammen,
welche lustig-typischen ADHS-Situationen habt ihr schon so im Alltag erlebt?
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Nelsxn
ich hab mal ein Pferd gestohlen.
Ich wusste nicht das ich es gestohlen hatte.
Aber was hätte ich tuen sollen? Meine Freundin stand spät abends, weinend vor der Tür und sagte wir müssen schnell das Pferd holen. Da frag ich doch nicht ob das Pferd gepfändet wurde. Da hol ich meine Jacke und bin unterwegs. Ist 20 Jahre her… man… wir sind immer noch dicke Freundinnen. Und es ist immer ein schöne Erinnerung.
Mein Papa hat ein Lama geklaut. Ich denke das liegt in der Familie.
Wir haben da mal was vorbereitet
https://adhs-forum.adxs.org/t/der-humor-thread-du-hast-adhs-wenn/278
https://adhs-forum.adxs.org/t/fotos-die-euer-ad-h-s-dokumentieren/7580
Leider gibt es weder ein Foto noch Video davon.
Ich fahre mein Auto nun seit 3 Jahren. Seit 3 Jahren ist der Tankstutzen auf der Rechten Seite.
Seit 3 Jahren fahre ich regelmäßig dennoch auf der Falschen Seite an die Zapfsäule.
Wie heute morgen. Keine Lust das Auto umzudrehen. Auf dem Weg zur Arbeit, keine Zeit, keine Lust auf den Stress und die Arbeit.
Also Schlauch rausgezogen, zu kurz… mutig wie ich bin … „Kam das schaffst du…“
selbstverständlich habe ich es nicht geschafft das Loch aus 3cm Entfernung zu treffen. Wie komm ich auch auf die Idee die die Kurve vom Druck der Flüssigkeit und Durchmesser des Stutzens…
egal ich hab auch sonst immer wieder grandiose Ideen.
Die Leute haben mich angeguckt wie ein Marsmännchen, die dachten bestimmt „Typisch Frau“, der Betreiber kennt mich ohnehin schon länger und mein Schokocroisant gab es heute eben mit lecker Benzingeruch. Da ich mich selberverständlich mit eingesaut hatte.
Ich wusste es lange nicht , und seit dem ich es weiß bin ich sehr dankbar über dieses Wissen😅
Der Pfeil neben der Zapfsäule in der Tankanzeige zeigt es an
Das ist ja noch das geile…
Ich bin die, die anderen eben diese Tatsache erklärt.
Ich weiß das schon ewig.. und dennoch… ich versemmel es immer wieder.
Eben so richtig typisch ADHS
Meine Lieblings Antwort auf dämliche Aktionen… „Weil ich dumm bin und es immer wieder bestätigt brauche das es nicht klappt…“ selbstironie
Auch eine Liebslingsantwirt wenn es dann doch geklappt hat, nur Gott weiß warum: „Weil ich es kann…“
Wenn mir etwas runterfällt… „check… hier funktioniert die Gravitation“
Weil mir es dann gleich einen meter weiter wieder runterfällt n"Hier funktioniert sie auch"
Dann erkläre ich das ich das jeden Tag sehr häufig an verschiedenen Stellen teste und es bisher noch nie vorgekommen ist das sie nicht funktionierte. Aber ich dennoch weiter testen werde, man weiß ja nie.
Meine Patienten mögen mich.
Hurra das wusste ich sogar…
Aaaber … Unsere beiden Autos haben das Dings rechts .. ich glaube ich hatte noch nie ein Auto wo das nicht rechts war .. also seit 15 Jahren tanke ich meinen Wagen RECHTS …
Und jedes Mal wenn ich auf die Tankstelle zufahre gucke ich ob der Pfeil wirklich rechts ist .. und fahre vor mich hin flüsternd .. rechts rechts rechts rechts.. auf die Zapfsäule zu.
Nach dem Tanken wird das dann abgelöst von .. Zapfsäule Nummer 4, Nummer 4, Nummer 4, Nummer 4…
Kassierer: welche Nummer?
Ich: Ääähhh ..
Naja man sagt doch Freunde zum Pferde stehlen alles richtig gemacht!
Würde ich mit und für meine beste Freundin auch tun
nein ich weiß das mit dem Tanksymbol. Wurde mir wirklich in der Fahrschule beigebracht.
Aber wie ich so bin schau ich da nicht drauf. Dann verwechsle ich auch mal links und rechts.
Und so passiert mir das immer wieder.
Auch frage ich mich immer wieder wo die Klappe denn nun ist.
Bei VW sind die z.B. häufig links. Und als ich noch Krankenwagen gefahren bin war das von KTW zu KTW unterschiedlich. Also ich werde so lange ich tanken muß überlegen wo die Klappe ist.
Beim Motorrad sau ich mich auch gerne ein. Bei meinem Motorrad kann ich den Rüssel gar nicht ganz reinstecken. Und da gehts dann um das Fingerspitzengefühl am Zahpfhahn obs ne Sauerei wird oder nicht.
Auch muß ich ständig überlegen was da rein kommt. Ich bin damals halt auch sehr häufig Diesel gefahren. Ich glaub ich würd auch mit nem E Auto doof vor der Säule stehen.
Bei der Pferdeklau Aktion war das Tankdeckel übrigens links…
War ein T4 VW Bus. Als Zugfahrzeug.