Hallo ihr Lieben, da melde ich mich mal wieder und gehöre noch zu den Lebenden 
Es ist viel passiert und ich weiß nicht, wie ich am besten anfangen soll….
Zuallererst habe ich mich wirklich sehr über eure hilfsbereiten Antworten gefreut und Ratschläge extern als Datei gespeichert. Immer wenn ich merkte, dass es nicht weiterging, guckte ich immer wieder da drauf und habe versucht einiges umzusetzen, was natürlich nicht immer klappte, aber das ist ja normal ^^
Eine liebe Userin hier aus dem Forum hat mir privat ihre Hilfe angeboten, sodass wir uns online zusammengesetzt haben und sie mit mir diesen Aufgabenteil, der mir arge Schwierigkeiten bereitete, zusammen gemacht hat. Oh was bin ich dankbar, sowas ist wirklich nicht selbstverständlich! Ohne sie hätte ich bis dato wahrscheinlich nicht viel gehabt und würde heute noch daran sitzen. Wobei ich dann eh schon durchgefallen wäre
Ich danke dir nochmal liebe @Katha ! Hoffe es ist ok für dich, wenn ich dich markiere. Wenn nicht, mache ich es natürlich wieder weg!
Trotzdem durchlebte ich alle Phasen der puren Verzweiflung, die ganz neue Dimensionen annahm. Es waren ja noch schließlich andere Aufgaben aus meinem Prüfungsprojekt zu erledigen…. Und bei meinem Tempo… ich muss das nicht weiter ausführen
Ob man es mir glaubt oder nicht, aber ich war tatsächlich fast 3 Tage wach!
Konnte noch ein bisschen Zeit dazu gewinnen, weil ich was verwechselt habe: Zwar sollte ich bestenfalls am Freitag mit dem Ding durch sein, um ENTSPANNT und OHNE STRESS die Arbeit drucken und binden zu lassen, damit ich diese STRESSFREI am Montag bis allerspätestens um 12 Uhr abgeben kann. Also heute 
Aaaaber, wie es so üblich ist, kam es dazu nicht 
Ich saß und saß und saß…. Fummelte ständig an der Arbeit rum, verschob irgendwelche Bilder, starrte die Wand an, verzettelte mich in Nichtigkeiten und schon vergingen 3 Stunden und es ist immer noch nicht viel passiert.
Da kam sie wieder, die Verzweiflung…. Weil ich ständig das Gefühl habe nie fertig zu werden, weil immer neue Sachen hinzukamen und ich mich irgendwann nur noch im Kreis drehte.
Den Freitag zum fertigstellen und zum drucken + binden lassen, konnte ich knicken, wenn ich noch was Vernünftiges bewerkstelligen wollte.
Neues Ziel:
Bis Freitagabend alles soweit fertig zu haben, um dann entspannt mein Schlafdefizit nachzuholen und zufrieden um 10 Uhr Samstagmorgens diese verflixte Arbeit verdammt nochmal drucken zu lassen!!!
Ziel erreicht?
Haha, schön wär’s!
Ich saß und saß und saß, verschob da wieder was, änderte dort was, verlor die Geduld, weil ich noch Quellen nachtragen musste (ich hasse es!), starrte wieder durch die Gegend, die Zeit verging: 20 Uhr, 21 Uhr, 22 Uhr, irgendwann war es dann 5 Uhr morgens: 5 Stunden bis zum drucken. Es fehlte eigentlich nicht mehr viel, aber trotzdem kam mir das vor wie ein Berg an Aufgaben! So stand ich mir wieder selbst im Weg und konnte wieder nix dagegen machen.
Nach fast 3 Tagen konnte mein Körper logischerweise nicht mehr und ich gönnte mir eine 2 bis 3 stündige Nachtruhe, um noch vor dem Termin diesen Mist verdammt nochmal endlich ordentlich fertigzustellen!!!
Ist daraus was geworden?
Nein, natürlich nicht 
Wecker nicht gehört , um dann von der Hausklingel geweckt zu werden: Meine Betreuerin. Sie wollte mich abholen und zum Copy Shop bringen. Es war kurz vor 10 Uhr. Shit. Wenigstens schaffte ich es noch die Seitenzahlen + Eidesstattliche Erklärung einzufügen 
Aber der Rest…. Einige Texte fehlten noch, erste Schuselfehler fingen schon bei Seite 1 an, Abbildungen nicht mehr nachvollziehbar, Rechtschreibfehler, Quellenverzeichnis immer noch nicht vollständig gemacht etc. pp.
Naja, eine fehlerhafte Arbeit ist natürlich noch besser als gar keine, aber trotzdem
Das Ding wurde gedruckt.
Den restlichen Tag verbrachte ich mit…. Schlafen. Ingesamt fast 18 Stunden. Um 21 Uhr kurz wach gewesen und einen Burger bestellt. Hatte ja auch über die Zeit nicht wirklich was zu essen xD Mich würde es nicht wundern, wenn ich etwas abgenommen habe ^^
Sonntag, nächster Tag - 1 Tag vor der Abgabe:
Diese Mistarbeit lässt mich einfach nicht in Ruhe! Mir ist es doch wichtig eine gute Leistung zu vollbringen, auch wenn man vielleicht nicht immer den Eindruck von mir gewinnen mag.
Neue Blitzidee:
Wie wär‘s, wenn ich mir ein aller letztes Mal nochmal alles anschaue, ausbessere, vervollständige und korrigiere? So mit frischem Kopf, im ausgeschlafenem Zustand und mit Medis intus?
(Habe die Medis nicht mehr genommen, weil ich kleiner Hypochonder mein Herz nicht zusätzlich belasten wollte bei dem ganzen Schlafmangel und Angst hatte ^^)
Alles klar, los geht‘s! Hier nochmal was verschoben, da noch was eingefügt und sogar einen Aufgabenteil doch noch zusätzlich gemacht, Rechtschreibfehler beseitigt. Ta daaa! Fertig 
Mein Lehrer warnte uns immer, dass wir auf gar keinen Fall am Abgabetag zum Copyshop fahren sollen, kann ja immer was schief gehen so auf den letzten Drücker. Naja, mir blieb ja nichts trotzdem nichts anderes übrig. Ich musste es riskieren. Zur Not hatte ich ja noch meine Schusel-Arbeit dabei 
Mann, schon wieder sitze ich hier jetzt ne Stunde und mache daraus ja echt ne Bachelorarbeit
Versuche mich jetzt kurz zu fassen, sonst kommt es auf dasselbe hinaus wie bei meinem Projekt.
Heute:
Pünktlich um 10 Uhr stand ich schon auf der Matte vor der Druckerei, kein weiterer Kunde. Glück gehabt
Ich kam sofort dran, Arbeit gedruckt, gebunden, schnell noch eine Versandtasche für mein Heftchen gekauft. Innerhalb von 15 Minuten war ich durch, schnell aufs Fahrrad und zur Schule geradelt. Angekommen, packte und beschriftete ich den ganzen Kram, schickte nebenbei noch die PDF ab und ging direkt ins Gebäude. Arbeit fiel in den Dreck: Nochmal alles neu verpackt und dann HABE ICH ES ENDLICH GESCHAFFT DIESES GOTTVERDAMMTE TEIL ABZUGEBEN UND KANN ENDLICH ENTSPANNEN!!!
Und immer wieder wird mir klar: Egal wie früh ich anfange, letztendlich mache ich alles auf den letzten Drücker 
Wow, wer liest sich jetzt diese höchst interessante Lebensgeschichte durch, die eigentlich nur beinhaltet, dass ich einfach lange dafür gebraucht habe?
Später heißt es aufräumen und einkaufen….