Hallo zusammen , bei mir wurde vor kurzem ADS diagnostiziert. Was als erstes ein Erleuchtung war und mein ganzes Leben hat Sinn ergeben.
Ich habe zur Eindosierung die regulären 10mg bekommen. Ich nehme es kurz nach dem Essen ein, nach ca 30 min merke ich die Wirkung. Als würde man mir eine Last nehmen und bin total entspannt. Das hält ca 2 stunden dabei kann ich auch Konzentriert arbeiten.
Ich soll schauen wieviele ich am Tag brauche damit ich die richtige Dosis bekomme.
An den ersten beiden Tagen habe ich jeweils nur eine 10mg genommen und hab dabei meinen Kram erledigen können. An Tag 3 um 12:00 Uhr 10mg , Wirkung hat bis ca 13:00 gehalten.
Gegen 19:00 Uhr habe ich was gegessen und dabei ein Glas Cola getrunken , danach direkt die 10mg Tablette. Erst hatte ich kalte Hände und Füße , dann wurde ich nervös, es hat sich angefühlt wie eine Vorphase einer Panikattacke, ich war aber null Konzentriert. Dann war es zum Glück um 22 Uhr vorbei. Das hat mir irgendwie die Hoffnung genommen.
Am nächsten Morgen habe ich ziemlich verängstigt eine 10mg. Dann zum Glück war ich für ca 2 Stunden wieder gelassen und ruhig. Allerdings nicht mehr so euphorisch wie am Anfang. Nach dem Nachlassen hatte ich wieder kalte Finger, aber sonst alles ok,
Jetzt wollte ich wieder die zweite Dosis am Tag nehmen und habe Angst, ich weiß nicht wie ich das am besten machen soll ?
Ich würde gerne ca 10std am durchgehend konzentriert sein. Da würde ich mich gerne hinarbeiten.
Ich bin übrigens Vaper
Vielen Dank im vorraus