Lieber @spid ich danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit . Die Mechanismen warum es so bei dir ist sind für mich nachvollziehbar, doch genau so ein Verhalten hat für mich dramatische Auswirkungen.
Aufgrund einer PTBS im Bezug auf Fahrzeuge bin ich einige Zeit nicht mal mehr als Beifahrer in ein Auto gestiegen selbst parkende laufende Autos oder vorbeifahrende Autos konnten PTBS Symptome auslösen .
Zum Glück kann ich aber wieder Autofahren. 
Zugleich macht mir ADHS die Teilnahme am Straßenverkehr auch schwerer .
Ich muss manchmal langsamer fahren um mich zu orientieren oder mein Stresslevel zu regulieren.
Für viel Geld habe ich extra Spezialfahrstunden genommen unter anderem auch um Strategien zu finden um mit solchen Fahrern wie dich klarzukommen.
Dir ist es vermutlich nicht bewusst was du auslösen kannst.
Ein rücksichtsloser aggressiver Autofahrer kann mir sogar auf dem Fahrrad sehr zu schaffen machen. Der schlimmste Fall war, dass es mir zwei verloren Tage gekostet hat . Ich musste mich krankschreiben lassen weil die psychische Regulierung so viel Kraft gekostet hat .
Muss ich wegen rücksichtsloser aggressiver Autofahrer bei einer längeren Fahrt viel regulieren kostete es mir unwahrscheinlich viel Energie. Auf dem Rückweg von einem schönen Event ist es Scheiße aber wenn ich auf dem Weg zu einer schönen Sache bin, dann ist es für mich gelaufen und ich habe nichts mehr davon.
Es gibt zum Glück nur noch vereinzelt sehr selten Tage da muss ich abwägen ob ich mir eine längere Fahrt mit viel Verkehr zutraue , auch wegen so Agrofahrern wie dich .
Meine Lebensqualität ist dadurch eingeschränkt.
Ist dir eigentlich bewusst das du mit deinem Verhalten Menschen triggern kannst und somit unangenehme oder bedrohliche psychische Zustände auslösen kannst?
Weißt du ob Kinder in einem Auto sitzen die solche bedrohlichen Situationen durch dich erleben müssen?
Weißt du ob der/die Fahrer/in oder Mitfahre/in vielleicht in der Kindheit Gewalt erlebt haben und es für die der totalen Horror ist wenn da plötzlich wutentbrannt jemand ans Fenster hämmert ?
Weißt du ob nicht vielleicht grade jemand „zu langsam“ fährt weil er das bewusst so entscheidet um andere nicht zu gefährden weil er grade sich nicht konzentrieren oder sich nicht wohl fühlt?
Vielleicht hat der Mensch der grade an der Ampel aus Versehen stehen bleibt grade einen lieben Menschen verloren oder seinen Job und dann hämmerst du gegen die Scheibe ?
Du belastest Menschen extrem durch dein Verhalten weil so bedrohlich Situation Stress auslösen , was Menschen dann während einer Autofahrt regulieren müssen und weniger Kapazität für die Teilnahme am Verkehr haben.
Das heißt du bringst die und andere Verkehrsteilnehmer eigentlich in Lebensgefahr .
Ich kenne keinen Menschen , der von solchen Situationen mit Autofahrern wie dich berichtet dem nicht abzulesen ist , dass es ihn sehr gestresst hat.
Die wären von all den Dingen vermutlich noch dass geringste Problem.
Weißt du, ein wirklich guter Autofahrer ist der jenige der im Verkehr umsichtig mithilft damit nichts passiert und nicht Verkehrsteilnehmer zusätzlich belastet oder gefährdet .
Du bist einfach nur eine Gefahr. Woher willst du wissen ob du nicht einen schweren Unfall ausgelöst hast , weil durch dein Verhalten jemand sich plötzlich nicht mehr so gut konzentrieren konnte und vielleich paar Minuten später erst einen Unfall baut.
Ein Unfall bedeutet das Kinder ihre Eltern verlieren oder Eltern ihre Kinder oder hochtraumatisiert überleben und des Lebens nicht mehr glücklich werden oder schwer verletzt im Rollstuhl landen etc…
Oder stundenlang Stau entstanden wegen des Unfalls
Du kannst sowas indirekt auslösen . Bist du dir der Sache eigentlich bewusst ???
Und findest du es cool was Kinder während einer Autofahrt durch dich erleben müssen . Die erleben dich oder bekommen mit was es mit den Eltern macht .
Du wärst ein Mensch zu dem ich nicht ins Auto steigen würde , weil das für mich der Horror wäre.
Ich wäre dir zutiefst dankbar , wenn du dass in den Griff bekommen würdest .



Wir brauchen keine Aggroautofahrer die sich als Helden der Autobahn sehen , wir brauchen Helden im Auto die helfen , dass sich Verkehrsteilnehmer sicher und wohl fühlen.
Und sag doch mal ehrlich , wie oft treffen die wild überholten Autos dann doch irgdwann wieder auf dich obwohl sie ruhig und besonnen fahren.
Wieviel Zeit gewinnst du wirklich ?
Und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön wenn man nach einem wilden Bedrängungs- und Überholmanöver später das Auto irgendwo im Graben sieht ,. Es ist auch für keinen schön einen Unfall zu sehen oder zu erleben , den du direkt ausgelöst hast , und mit drin verwickelt bist.