Meine Eindosierung war damals mit Medikinet Adult
5/0/0
5/5/0
5/5/5
10/5/5
10/10/5
10/10/10
Und alles drüber oder drunter passte nicht und bin dann dabei geblieben.
Letztes Jahr hat ich rundum Endphase Studium mehr genommen , aber die dritte Einnahme immer weniger.
Ich würde es einfach ausprobieren, von Tagesphase zu Tagesphase durch .
Eine Idee wäre, du machst
10/10/10
Dann schaust du welche Dosis morgens passt , wenn du die gefunden hast . Nimmst du die zweite Dosis, bis es passt und dann die dritte Dosis
Ich habe das damals in wöchentlichen Schritten gemacht.
Als ich mal zu viel herumexperimentiert habe wegen einer Kontrawirkung auf PTBS hat mich mein Arzt in wöchentlichen Schritten gebeten auf
10/0/0
10/10/0
10/10/10
Wieder einzudosieren
Also du könntest wöchentlich z.b
10/10/10
20/10/10
30/10/10
Wenn du merkst 20 war morgens am besten machst du danach
20/20/10
20/30/10
Wenn es nachmittags dann bei 30 bleibt
Machst du
20/30/20
20/30/30
Und wenn Du merkst
Am besten war gar
20/30/10
Dann bleibst Du dabei
Sollte aus welchem Grunde auch immer
10/20/30 bei Dir einfach am besten wirken , dann ist es eher ungewöhnlich, aber dann ist dem auch so.
Es gibt zwei Wege zur Eindosierung der Tagesabdeckung
Entweder erst morgens die passende Dosis also z.b
10/0/0
20/0/0
30/0/0
Und dann die zweite Dosis
Oder so wie bei mir erst den ganzen Tag.
Medikinet Adult wäre auch noch eine Möglichkeit, weil es auch 5mg gibt .
Oder z.b Concerta was morgens etwas flacher anfängt .
Hoffe ich hab dich jetzt nicht mit all den Optionen durcheinander gebracht ? 
Mein Antrieb ist morgens am schwächsten. So wie meine Mutter immer sagte: „Morgens nicht raus und abends nicht rein!“
Ich gehe aber davon aus, dass ich trotzdem einen hohen Cortisolspiegel habe , weil ich morgens schon unter einem gewissen Stress stehe .
Man kann ja auch mit einem hohen Cortisolspiegel unter Stress stehen und trotzdem blockiert sein.
Es kann aber gut sein das bei dir morgens im Stoffwechsel und bei den Neurotransmitter der Antrieb einfach gut vorhanden ist und eben später abflacht und im Gegenteil zu mir.
Am wichtigsten ist letztendlich nicht wieso , sondern das du dein Einnahmenschema findest .