Liebe @Lis1 entschuldige bitte wenn ich die Sache mit dem „zum Teil ZUVIELEN EINSETZEN VON EMOJIS, zumindest nach meinem eigenen Empfinden, wahrscheinlich zu direkt, und eventuell als empathielos erscheinend angesprochen hatte“.
Doch tatsächlich bin ich vermutlich nicht die einzige, wo sich gelegentlich "von zuvielen Emojis in Texten, (obwohl ich selbst auch gerne Emojis benütze), mich bei „zuvielen Emojis“, innerhalb von relativ kurzen Texten, ehrlich gesagt dann „emotional schnell überfordert fühle“.
Was jetzt in meinem eigenen Fall tatsächlich schlicht und einfach wahrscheinlich nur daran liegt, dass ich vermutlich bis zu einem gewissen Grad, nebst der Tatsache das ich ADHS habe, auch noch autistische Anteile habe.
Und da „Reizüberflutung“ für mich persönlich schon immer eines meiner Schwergewichte in meinem Leben darstellt, sind mir „zuviele Emojis“ einfach ein Graus, Sorry wenn ich das hier einfach sehr direkt und ohne Umschschweif ausspreche.
Nicht desto trotz, ich möchte mich wirklich sehr aufrichtig und aus meinem tiefsten Herzen bei Dir entschuldigen, denn ich habe nicht die richtigen Worte gefunden, um mich Dir gegenüber so verständlich machen zu können, damit Du Dich nicht als Person von mir angegriffen fühlst.
Denn nichts liegt mir ferner, als das Du nun glaubst, dass ich Dich irgendwie „nicht mag“, oder Dich „anzweifle“, oder „nicht ernstnehme“, oder irgend so einen Quatsch.
Sondern tatsächlich möchte ich behilflich sein, sofern ich das kann, und die Forenmitglieder die mich schon länger kennen, oder schnell erkannt haben das ich manchmal mehr, manchmal weniger, meine persönlichen Macken habe, aber niemand jemals schaden möchte, haben diese Macken von mir wirklich schon sehr liebevoll erklärt, wofür ich mich gerne bedanken möchte.
Doch nicht desto trotz, entschuldige bitte meine zuweilen exzentrische Art, oder eben meine „komplizierte Art“, wo wie gesagt, zum Teil auch vermutlich daran liegt, dass ich bis zu einem gewissen Grad wahrscheinlich auch im Autismus Spektrum angesiedelt bin.
Jedenfalls, ich mag Dich, und wünsche Dir nur das allerbeste für Dein Leben.