Den hier?
https://adhs-forum.adxs.org/t/fotos-die-euer-ad-h-s-dokumentieren/7580
Danke!
Gerne
Das nächste Mal, wenn ich auf der Arbeit meinen Faden verliere, starre ich einfach zwei Minuten lang die Wand an, und erzähle meinem Vorgesetzen danach, dass das o.k. ist, denn ich war auf meiner Bühne und habe die größtartigsten Geistesblitze gehabt
. Sch… auf Struktur und Ordnung – es lebe das CAhOs!!!
…aber die Hyperaktivität kaufe ich ihm ab….
irgendwie ist er ja knuffig mit seiner Überzeugung.
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl entweder nimmt er das falsche oder ist gerade echt in einem mega Hyperfokus und deswegen so seltsam euphorisiert
Allerdings ist diese Wirkung [von ADHS-Stimulanzien] nicht von langer Dauer, sie fordert zudem einen hohen Preis. Denn die Erhöhung von Dopamin verursacht ein kompensatorisches Absterben von Dopaminrezeptoren im Gehirn, das die akute Drogenwirkung und das nachfolgende Absterben von Gehirnzellen bei Weitem überdauert.
Mir lag als männlich-homosexuelle Blondine ein Blondenwitz auf der Zunge. Mit Blick auf die Person hinter der Praxis. Aber ich will hier keine negativen Reaktionen provozieren.
Laut der MTA Studien, von der Dr. Blomberg in „Bewegungen, die heilen“ schreibt, verlieren ADHS Medikamente ihre positive Wirkung, wenn ADHS Kinder länger als 1 Jahr und bis zu 3 Jahren damit behandelt werden. Im Grunde ist es logisch, dass die Dosis der ADHS Medikamente kontinuierlich erhöht werden muss, damit dieselbe Wirkung erzielt werden kann. Denn die ADHS Medikamente haben die Verminderung der Dopamin produzierenden Nervenzellen zur Folge. Auf lange Sicht haben die ADHS Medikamente bzw. die zentral wirksamen Stimulanzien, wie sie in der Literatur genannt werden, aufgrund des massiven Verlustes von Dopamin produzierenden Gehirnzellen überhaupt keine positive Wirkung mehr.
Welch Glück, dass es ein Einrichtung gibt welche für viel Geld Kinder von ADHS heilt.
[…] seine Kollegen, dass es bei den üblich verordneten klinischen Dosen der ADHS Medikamente zu einer toxischen Wirkung auf die geistige Fähigkeit, zur kognitiven Toxizität, kommen könne. Die ADHS Kinder würden verschlossen und überfokussiert und viele wiesen ein zombiartiges Verhalten auf.
Naja, das nennt sich Überdosierung.
Die Wissenschaftlerin stellt dabei eine eindeutige Korrelation zwischen der Behandlung mit ADHS Medikamenten und späterem Drogenmissbrauch fest.
Spannend. Ergo: Im Grunde müssen die Personen rund um Frankfurt Hbf als Kind alle Ritalin bekommen haben. Gerade bei als Kind unbehandelten Personen entwickelt sich doch eher eine Neigung zu Nikotin, Alkohol, Koffein und anderen Drogen?
Achten Sie darauf, dass Sie Ungeborene, Babys und Kleinkinder nicht unnötigerweise elektromagnetischer Strahlung aussetzen.
Es sollte auch rechts gedrehtes Wasser trinken, weil links gedrehtes Wasser ist toxisch. Idealerweise sollten Sie ihr Baby auch nicht in der Mikrowelle nach dem Baden trocknen.
Schränken Sie die Nutzung von Mobiltelefonen und schnurloser Technik durch Kinder und Jugendliche ein
Lassen sie das iPad einfach am Ladegerät angestöpselt oder lassen das Kind vor dem Fernseher sitzen. Berlin Tag & Nacht ist ein gutes Programm für Kinder um zu zeigen wie es endet, wenn es nicht für die Schule lernt.
Schauen Sie bei der Ernährung von Kindern darauf, dass Sie Industriezucker reduzieren, Süßstoffe, Natriumglutamat, Farbstoffe und andere Nahrungsmittelzusätze vermeiden. Wichtig ist auch, dass die Nahrung den kindlichen Bedarf an Mineralien und Vitaminen deckt!
Und lassen sie das Kind bitte den blauen Halbedelstein morgens für 30 Minuten lutschen. Diesen bekommen sie exklusiv bei uns. Beachten sie bitte, dass die heilende Wirkung nach genau 30 Tagen ausgelutscht ist, sie können einen neuen Stein bei uns erwerben. Alternativ gibt es einen grünen Stein als Zäpfchen (80x200mm) mit Langzeitwirkung welcher das ADHS rektal absorbiert.
Meiner Meinung nach und da gehe ich mit der Meinung des bekannten Neurobiologen Dr. Gerald Hüther einher, sollten ADHS Medikamente nur als Notfallmedizin und nicht als Dauerbehandlung von Kindern mit ADHS in Betracht gezogen werden.
Aaaah. Also alles nur Meinung. Kein Wissen. Der Name Hüther verrät es, daher wehen die Globuli. Fehlt noch auf der „Kunden schreiben über uns…“-Seite: Wir sind Eltern eines Kindes, die sich nicht fortpflanzen hätten sollen weil wir dem eigentlich intelligenten Kind unser Verschwörungswissen eintrichtern und es verblöden. Die Erde ist eine Scheibe und wir sind davon überzeugt dass Autismus ein Impfschaden ist und [Politikernamen einfügen] heimlich Kinder verspeist und Deutschland eine GmbH ist!!!11!!
Die Frau behauptet von sich einen Doktortitel zu haben und schreibt davon, dass jemand über Studien in seinem Buch schreibt…
Was das für ein Doktor bei ihr ist und vor allem wo sie diesem verliehen bekam, würde mich ja brennend interessieren.
Ist halt in Österreich, da schreibt man selbst Bachelor/Master/Magister/Volldepp aufs Klingelschild um sich mit den Nachbarn zu duellieren. Akademische Titel sind da der Ersatz für die abgeschafften Adelstitel. Da regen sich einige auf wenn der akademische Titel auf einem Briefumschlag fehlt.
Ist in DE auch nicht anders. Einen Dr.–Titel, besonders den Dr. med., bekommt man auch ohne besondere, umfassende Fachkompetenz oder intellektuelle Leistungsfähigkeit. Nötig sind i. d. R. nur etwas Fleiß, Durchhaltevermögen, und irgendwer, der einen in der Zeit finanziert.
Alternativ kann man sich auch einen Titel kaufen – z. B. einen Doktortitel in „Wellness“ oder „Wünschelrutensuchen“ beispielsweise. Hatte da mal eine interessante Seite gefunden. Kostenpunkt schlappe paar hundert Euro, und es gab Mengenrabatt beim Erwerb mehrerer Titel . Ich war kurz davor…hab das Geld aber dann lieber für Wellness ausgegeben.
Zur Frau Doktor und Ihrer Dissertation: ich finde den Titel „Global denken - sozial handeln - pädagogisch wirken“ ganz passend – zumindest den „pädagogisch wirken“–Teil .
Ja, Titel sagen nichts über Qualität aus. Mittlerweile meide ich Ärzte mit einer langen Liste an angeblicher Qualifikation. Sind dann oft (nicht immer!) keine Fachärzte sondern Fachidioten.
Irgendeine Prominente ist ja auch Schauspielerin, Unternehmerin, Social-Media-Influencerin, Anwältin (im 4. Anlauf), Verurteilte, Beraterin, Modedesignerin… Mit Sicherheit hab ich etwas vergessen. Für mich ist das Hochstaplerei.
Mich juckts in den Fingern. Will eine Google-Rezension schreiben.
Ich kenne Österreich ein bisschen. „Der Titel“ ist dort etwas sehr wichtiges, vor allem relativ zu dem was drin steckt.
So eine Art von Doktorarbeit kannte ich bisher auch noch nicht. Ich dachte immer naiver weise es bedarf einer wissenschaftlichen Arbeitsweise bzw. einer Forschung.
Ich weigere mich aber zu glauben, dass das dem Standard für geisteswissenschaftliche Promotionen entspricht…
Das interessante ist, dass man in Österreich wirklich jeden akademischen (oder auch nicht akademischen Titel) zum eigenen Namen dazu schreibt.
Du hast keine Vorstellung wie lange so etwas sein kann
Kannte mal eine FH-Prof. der war da selber fast immer leicht peinlich berührt…
Du könntest Deinen Juckreiz spirituell heilen lassen: Dermatitis und spirituelle Heilung
Man beachte: „Die Forschung hat auch gezeigt, dass eine der spirituellen Ursachen der Dermatitis Angriffe von negativen Wesenheiten wie Geister, Dämonen und anderen Geistwesen. ist“ Das könnte auch erklären, wieso Du nicht empfänglich für die Weisheiten promovierter ADHS–Expertinnen bist.
Ich kenne einen Orthopäden, der die Behandlung seiner Knieverletzung (Folge eines Wintersportunfalls) als Thema seiner Dissertation nahm mit dutzenden Rechtschreibfehlern.
Das waren dann paar Seiten. Während Geschichtswissenschaftler hunderte Seiten schreiben, hunderte Quellen aufsuchen und auswerten, gutes Latein und Mittelhochdeutsch verstehen und sogar zwischen den Zeilen lesen müssen, aber so, wie man es damals gemeint hat. Am Ende sind die 40 Jahre alt, der Doktorvater zwischenzeitlich selbst Geschichte geworden und arbeiten dann frustriert an der Museumskasse Teilzeit.
Aderlass ist eine Option?
In Österreich? Ich bin mir nicht sicher ob das noch zum Lachen ist
Dr. Alan Harper?
Traumatisches Ereignis als Erwachsene !!!
Ich nahm extra wegen PTBS eine mit ner langen Liste an Expertise, und Praxis so schön wie eine Wiese, aber Madame war echt ne Fiese , denn sie nutze diese Expertise und meinte ich hätte ne andere Krise und ich sollt schauen auf meine Kindheitswiese.
ADHS meinte diese, Symptome nur weil Kindheit war zu miese , sie haben gar eine schlimme unheilbare Krise, akzeptieren lernen sei für mich die einzige Devise.
Nahm die Beine in die Hand und Bin ganz schnell weg gerannt.
Fand was neues in Klinik Ambulant . Name und Expertise unbekannt und niergendwo was benannt. Ein Raum nur mit klinisch kahler Wand Aber die Ärztin hat erkannt woraus mein Problem entstand, und die andere Madam sich wohl voll verrant. sie reichte mir die Hand, nutzte Herz und Verstand , und die Therapie wurde erfolgreich mit dauerhaften Bestand .
Oh, ich gucke gerade seit Tagen zum ersten Mal hier herein. Habe ich jemand verletzt?
Oh, nein, sorry, so war das nicht gemeint.
Es fiel mir nur auf, dass wir fast immer einer Meinung sind
Da oben ging es nur um ein rhetorisches Element…