Attexis-studie: Kann jemand was dazu sagen?

Hey, hat schon jemand Zugang zum anderen Programm erhalten? Die 3 Monate sind bei den meisten sicher vorbei?

Bisher nicht !

Also ich hab Vorgestern den Abschlussfragebogen ausgefüllt.

2 „Gefällt mir“

Du warst auf jeden Fall vor mir gestartet , ich denke dann kommt bald was und du warst glaube ich auch hier der einzige mit dem neuen Programm :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich war Kontrollgruppe und habe vor ca. 2 Wochen den Zugang zum Programm erhalten. Bin noch nicht weit gekommen, aber vom ersten Eindruck her recht interessant.

3 „Gefällt mir“

So, Abschluss Fragebogen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt und freue mich drauf wenn ich endlich schnuppern darf

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Ausgelagert: Nette Unterhaltung :slight_smile:

@Moderatoren

Könnte wohl einer die nette Konversation von Abrissbirne und päddi woanders hinschieben , da es ja hier nur um die Attexis Studie geht .

2 „Gefällt mir“

Huahahaha…
Ein Therapieprogramm für ADHS, bei dem man nicht zurückblättern kann?
War der erste April schon im Winter?

2 „Gefällt mir“

So hab auch die „Abschluss“ Umfrage hinter mir😅

@UlBre ja ich habe das damals schon sehr kritisiert und heute in der Umfrage nochmal . Vor allem das genau so was für einen ADHSler sehr deprimierend ist und zweitens es sinnbefreit ist wenn die einen gute Sachinformationen geben und man die dann deswegen nicht mehr nutzen kann , bzw . Egal ob man nun überfliegt oder alles einmal gründlich gelesen hätte fand ich es auch so sinnbefreit.
Zumal ich meinte einen Fehler im Bezug zur Medikation gefunden zu haben und konnte nicht mehr rückwirkend nachschauen,

Aber es soll ja anschließend noch ein Zugang zum Atexxis Programm geben, wenn man in der Kontrollegruppe war , da bin ich mal gespannt.

Aber ich wüsste jetzt nicht was man aus einer Kontrollegruppe die nichts macht , und einer Kontrollgruppe, die wie ich wegen eben überfliegen am Programm gleich gescheitert ist , was für mich gleich ist wie nichts , ableiten soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr nach der Umfrage einen Link zum anderen Programm erhalten? Oder war das eimfach im Account freigeschaltet?

Im Account ist es nicht freigeschaltet , einen Link und einen Gutschein habe ich auch noch nicht erhalten?

Ja.

Aktuell steht auf der webseite dass es erst nach 6 monaten zugang gibt…

Hmpf

Stimmt habe ich jetzt auch gelesen :sweat_smile:… voll sinnbefreit, weil was soll sich denn in der Zeit noch ändern ? Und wenn sich was ändert liegt es ja nicht an dem mini bisschen was ich online überflogen habe von daher könnte ich auch jetzt schon das andere machen . Vermutlich haben dann viele Teilnehmer aus den Vergleichsgruppen nach 1/2 auch keinen Bezug mehr zu der Studie oder auch keine Motivation mehr für das Programm

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt noch mal in meinen Mails nachgeschaut: Am 8.2. erhielt ich den Zugang zum Programm für 6 Monate. Eine Rückmeldung kann per E-Mail nachgereicht werden. Die fließt aber nicht mehr in die offizielle Bewertung ein und dient nur noch für mögliche nachträgliche Anpassungen.

Den Gutschein habe ich am 13.2. erhalten. Den letzten Fragebogen (online) habe ich am 6.2. erhalten und ausgefüllt. Ich war Kontrollgruppe.

1 „Gefällt mir“

Da ist selbst die Verwirrung verwirrt :sweat_smile:
Na, dann müssen wir entweder Geduld haben oder dort mal nachfragen.

Ich hab gerade eine mail zum Gutschein bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :sweat_smile: