Puh ich möchte gerade soooo viel Antworten .. hab selbst erst vor öh ich glaube 9 oder 10 Wochen mit Medikinet angefangen.
Vieles von dem was du beschreibst war bei mir absolut genauso.. und das mit dem Essen hat mich auch extrem gestresst. Am Ende muss ich sagen war es das wert über viel viel rum probieren und super liebe Hilfe hier aus dem Forum, am Ball zu bleiben.
Ich verlinke dir mal meinen Beitrag vielleicht findest du was hilfreiches und einen anderen wo wir „Medikinet Nehmer“ uns ausgetauscht haben wegen essen.
Für mich war ein absoluter Knackpunkt zu merken, das dieses Miese gefühl was ich so nach 2 Stunden hatte wirklich unter Zucker war. Hab’s mit Traubenzucker und Müsli Riegeln Probiert. Für mich klappt’s einfach am besten wenn ich mir morgens so einen großen Thermobecher mit Strohhalm zur hälfte mich Fruchtsaft zur anderen Hälfte mit Wasser auffülle und über den Vormittag verteilt trinke. So hab ich keine löcher mehr im Blutzucker und komme hin bis zur mittags Einnahme.
Das war allerdings bei mir auch so bis ich mit der Mittags Tablette angefangen hab dachte ich: „und wo für der ganze Mist jetzt? Für 5 wenn’s gut läuft 6 Stunden Wirkung?“ Aber mit 2 Dosen ist es besser sind ja immerhin dann 12 Stunden. Und ich bin auch noch nicht ganz zufrieden und muss unbedingt ne lösung finden, weil ich meine Arbeitszeiten verändern muss und jetzt ständig vor der 2 Dosis in der rebound rutsche .. also ganz einfach ist es wirklich nicht.
Schwitzen tut ich auch sehr. Da ich Körperlich anstrengend arbeite hatte das bei mir einen Recht radikalen Haarschnitt zur Folge
da ich immer auf dem Kopf so schwitze. Mit kurzem Bob geht’s jetzt besser ![]()
https://adhs-forum.adxs.org/t/medikinet-adult-eindosierung/28054