Das hat mir heute gut getan

Der Austausch heute hier im Forum, duschen und :crystal_ball: nachher in mein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung. Hab eben kurz mit meinem Freund geklärt, dass wir das auch dringend mal machen sollten - also morgen - das letzte Mal war … äh … so kurz vor Weihnachten oder so? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat tatsächlich gewonnen. Und im Moment sieht es eher so aus, als würde er das uns erzählen, bis er selbst erwachsen ist.

3 „Gefällt mir“

Liebe @Daydreamer im ersten Moment als Du das geschrieben hattest mit dem „vor Weihnachten oder so“, habe ich ernsthaft darüber nachgedacht: Was meint sie jetzt?, dass duschen oder das Bett frisch anziehen?, und erst beim zweiten mal lesen checkte ich: Klar!, sie meint das Bett frisch anziehen. :wink::joy:

1 „Gefällt mir“

Wird in der Schweiz das Bett angezogen? :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

@Katz also ja, ich sage zum Beispiel: „hüt wot i’s Bett früsch a’zieh“, oder ich sage: „wart schnäell, ich wot’s Duvet no schnäel früsch a’zieh“, (franzs.:Duvet=deut.:Federbett?, oder Bettdecke?).

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier an dieser Stelle einmal mehr wieder sagen: "Vielen Dank an euch @alle ohne Usernamen im einzelnen „aufzählen“ zu wollen, sondern im Gegenteil, denn ihr seid @alle irgendwie auf eure eigene Art einfach nur tolle Menschen, und ich bin froh und dankbar das es ein Adhs Forum wie dieses hier gibt, dankbar für alles was uns hier gemeinsam weiter bringt, uns einander näher bringt.

Ich selbst bin alles andere als „einfach“, bin meistens wahrscheinlich irgendwie „kompliziert“, was weiss ich, und trotzdem das ich so bin wie ich bin, weiss ich das es hier sehr viele Menschen gibt, die vielleicht auf ihre ganz eigene Art, irgendwie garnicht wirklich viel anders als ich selbst bin.

Auch wenn es hin und wieder vielleicht zu Missverständnissen kommt, so waren wir doch bis heute immer wieder gemeinsam dazu in der Lage diese vielleicht aufzuklären und suchen gemeinsam immer wieder nach neuen Wegen, so gut wir es eben können, und mehr als das, kann eh kein Mensch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend, eine gute Nacht und schlaft alle gut.
:last_quarter_moon_with_face::sparkles::sleeping:

3 „Gefällt mir“