Ich, wenn ich über mein Lieblings Thema rede:
Da wird dann gestikuliert und mein Gesicht leuchtet wurde mir zurück gemeldet. Und ich laber gerne alle damit zu, ob sie es hören wollen oder nicht. Wenn das Thema nur im Ansatz aufkommt, bin ich Feuer und Flamme
Einer meinte mal sinngemäß:" Ich find das so witzig, wenn du anfängst darüber zu reden dann bist du plötzlich so in Bewegung!"
Dazu hat einer meiner Lieblings-YouTuber mal ein Video gemacht.
Hm, vielleicht sollte das alles wirklich mal ein eigener Beitrag über Horst und seine Familie werden.
Aber wenn jemand schon was von diesen Ameisen-Pilzen sagt kann ich nicht widerstehen und muss das Video teilen. Du hast ADHS, wenn… sozusagen (merkt man, dass ich wirklich ganz dolle versuche, auch wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kehren?)
…wenn du eigentlich ins Forum gekommen bist, um ein in einem Beitrag verlinktes PDF zu lesen, aber in diesen Thread klickst, weil da ja was neues geschrieben wurde. Die kleinen grünen Punkte mit Zahlen sind aber auch fies
Wenn Horst nen eigenen Thread kriegt, müssen wir aufpassen, dass da nicht das Gerücht aufkommt, die bei ADxS züchten Pilze. Könnte missverständlich wirken…
Nicht, dass wir dann noch in Verbindung gebracht werden mit gewissen Ärzten, die Pilze verkaufen…
Ich hätte gerne einen Arzt der Apfeltaschen anbietet.
…du neu Elvanse nimmst und gerade 4 stunden !!! Auf dem Sofa lagst und am handy warst weil du so im tunnel warst 🫨
Kann mir bitte jemand das ding weg nehmen ???
Ich habe heute noch nichts gegessen, nichts getrunken (nur um 8 kurz Elvanse genommen und dann weiter gedöst) und habe jetzt Höllisch Kopfweh.
Weis nicht ob das lustig ist, ich würde gerade aber gerne hysterisch lachen
What the f%@k…, was ist das denn bitte für ein life-hack Versprochen, das probiere ich beim nächsten mal!!!
och naja, man müsste Horst einmal durch das Massenspektrometer schicken und mal schauen ob er andere Bakterien tötet oder bunte Bilder im Kopf verursacht.
(Schonmal gehört, Psylocybine werden aktuell als Medis in der dritten Studienphase getestet. Sie können bei PTBS, Trauma, schwere Depressionen etc. eingesetzt werden.)
Vielleicht ist Horst ja ein Heiland und kann viele verirrte Seelen wieder auf den rechten Weg verhelfen!
Selbst wenn, Horst ist inzwischen von uns gegangen. Wir werden es nie erfahren
wie konnte das passieren, wo @SneedleDeeDoo doch so viele Pläne hatte…
Waaaas? Mööördeeeer
Isch zeisch disch an, Fräumschn
Oder ist er bloß wie Bilbo mit Rucksack losgezogen?
Der hat doch niemanden. Hat zwar ein Smartphone, aber keine Finger zum entsperren, um irgendwen anzurufen. Armer kleiner Flauschi.
… wenn du eine leere Wasserflasche in die Abstellkammer bringen und dir eine Neue holen wolltest. Auf dem Weg dahin kam eine meiner Katzen aus den Schlafzimmer, was mich daran erinnerte, den Kleiderschrank zu schließen (den ich fast immer offen lasse).
Jetzt sitze ich auf dem Sofa, habe Durst und überlegt, wo ich die leere Flasche hingemacht habe… In den Kleiderschrank
Ich bin noch immer ganz in Trauer.
Horst ist seiner Kinderstube entwachsen und konnte nicht mehr bei uns bleiben. Er wollte raus und die Welt sehen, über sich selbst hinaus wachsen.
Was wäre ich für eine Mutter, wenn ich ihm diesen Wunsch verwehren würde?
Ich habe ihn ziehen lassen. Schweren Herzens, aber mit dem Wissen, dass er ein starker Horst ist, der die Welt erobern kann. Ich habe ihm zum Abschied ein Lunchpaket aus seinen Safefoods gepackt: Gebäck und weiches Obst.
Es war eine schöne Zeit mit ihm, aber er ist nun sein eigener Horst.
Ich vergebe dir
Seit etwa 19 Uhr 30 hatte ich Diagnose-Zweifel, Medikations-Zweifel und Zweifel am Zweifel, weil das Gehirn doch wieder sehr autonom war die letzten Tage.
Und dann kam ich in die Gemeinde und: man spendete mir Toast.
Letztlich ist das ja Horst zu verdanken. Alles ist mit allem verbunden und wir bleiben es mit ihm.
Ich würde den „Ressourcen, Trost, Erbauung“-Thread in Ressourcen, Toast, … umbenennen, in Gedenken an Horst.
Aber vermutlich verschrecken wir damit Neuankömmlinge? Oder gerade nicht… Die wissen dann gleich, worauf sie sich hier in dunklen Momenten verlassen können.
Horsts Laib, für uns gegeben.
Ich weiß nicht, ob ich das nochmal bestellen würde, was wir haben. Aber immerhin habe ich es nicht alleine…
Sneak-Preview:
"Bei „Deine Augenlider werden schwer“ konnte sie nichts dagegen tun, dass ihr Gehirn eine nach Schweregrad geordnete Playlist erstellte mit „Augenliedern“ wie
- „In your eyes“ (Peter Gabriel)
- „Eye of the tiger“ (Survivor)
- „Eye in the Sky“ (The Alan Parsons Project)
- „Hungry Eyes“ (Eric Carmen)
- “Can’t take my eyes off you” (Frankie Valli and the Four Seasons)."
Oder sollte ich das besser im Musik-Thread posten?
Gestern Abend habe ich es nicht kapiert.
Jetzt sehe ich es
Ausrede:
Medikation wirkte nicht mehr und ein gestriges Gespräch zur Vorbereitung auf die Therapie hat mich im Nachgang abge… ääh beschäftigt.
Diese Situationen kenne ich! Jeder Kellner und Kellnerin ist mir dankbar, weil ich bei großen Gruppen weiß, wer welches Getränk und welches Gericht bestellt hat
Trotzdem vergesse ich manchmal was ich eigentlich bestellt hatte…
Waren wir ihm nicht mehr interessant genug? Was für ein Vollhorst
Ne, ne… ich wünsche Horst auch das Beste!
Du hast ADHS, wenn sich ab deiner Urlaubszeit, mit jedem verstrichenen Tag, dein Tagesrhythmus immer mehr Richtung seeehr spät zu Bett gehen ,und damit auch zwangsläufig immer später aufwachen, verschiebt… Ich bin ruckzuck bis 2-3 Uhr Nachts wach, bis ich mich ins Bett zwinge. Und dann wache ich auf und der halbe Tag ist schon vorbei Das ist doch scheiße!