Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ich hab heute auch meine beiden Adventskalender wieder gefunden (auf dem Esstisch ), erst mal 5 Tage nachgeholt :blush:

Immer diese überraschenden Funde in der Wohnung, ist doch echt spannend! :star_struck::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

:adxs_ai:

Ich hatte jetzt eine Szene vor Augen, wie die Beine noch rausgucken und die Spinne sich befreit :sob:. Schon bei dem Gedanken daran bin ich fix und fertig :dotted_line_face:.

Damit sie es nicht schafft, es zu durchbrechen :adxs_koo:, damit zwischen Deiner Hand und dem Tier genügend Abstand eingehalten wird, oder damit nichts kaputt geht, wenn es sich bewegt und Du vor Schreck das Glas fallen lässt?

1 „Gefällt mir“

… du bei fast komplett abgeräumtem Tisch immer noch den Deckel für den Erdnussaufstrich suchst,
du davon so in Hitzewallung gerätst dass der Stresspegel enorm steigt,
Dir irgendwann auffällt dass du heute kaum was getrunken hast
und dich beim Trinken durch den Boden des Glases ein Deckel anlacht.

Hatte diesen wohl mit einem selbstklebendem Bierdeckel verwechselt.

3 „Gefällt mir“

So nämlich :adxs_daumen: leider mußten bereits dünnwandige Vasen etc. dran glauben, da war der starke Fängerinwille zu kräftig :see_no_evil: und wer noch nicht genug Arbeit hat, macht sich eben welche, aber am Ende habe ich doch gesiegt :saluting_face:

Ich kann dann auch nicht zur Tagesordnung über gehen, wenn ich weiß, die sitzt jetzt irgendwo in der Ecke und lacht mich aus :adxs_zunge:

Wir hatten mal ein Jahr mit besonders viel Besuch, da waren dann auch welche dabei, die ich nur festsetzen konnte :adxs_koo: aber nicht rausbringen :adxs_scary: habe dann aus post-its kleine Fähnche gebastelt und auf die Gläser geklebt :crossed_fingers:t3: sicher ist sicher…

Gut, das ich, rein zufällig natürlich :adxs_tuete: genügend Gläser zur Sicherstellung hatte :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Jetzt will ich wissen, wie es weitergeht :grin: Und ob ich noch mal einen Pömpel benutzen werde? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

OK, ich steh auf dem Schlauch: Wofür die post-it-Fähnchen???

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man sich die Namen ja merken :adxs_gruebel:

:warning: Nichts für schwache Nerven :warning:

5 „Gefällt mir“

Damit ich nicht stolper bzw die Gläser umschmeisse :face_in_clouds: ich kann sowas und ja, manche bekamen auch Namen, wenn ich wirklich jagen mußte :adxs_scary:

Und die Fähnchen waren auch für den Abtransporter, damit der sofort sieht, wo die Achter warten :adxs_grins:

2 „Gefällt mir“

Sind sie stehen geblieben, wenn Du sie beim Namen gerufen hast :adxs_lach:?

Silberlocke in Aktion

6 „Gefällt mir“

@SneedleDeeDoo Warum schauen die Beine aus den Gläsern raus??? :adxs_scary:

2 „Gefällt mir“

Wie praktisch, dass man Adhs hat. Dann hat man fünf Tage lang suchen und dann fünf Schokostückchen auf einmal futtern. :yum: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zu den Spinnen:
Also ich hab keine Angst vor Spinnen, außer sie sind giftig, aber tödlich giftige Spinnen gibt es ja in Deutschen Häusern ja Gott sei dank nicht (zumindest solange sich keiner ein entsprechende Exemplar als Haustier hält). Bin immer diejenige, die Frieda und co. für andere entfernen muss. :innocent: :spider: :jar:

… Aber bitte nicht mit der Schokolade aus dem Adventskalender verwechseln :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Eher verwirrt geguckt und ich erst, wenn sie plötzlich die Richtung geändert haben :adxs_ai: aber was muß ich auch jeden anquatschen :adxs_rot:

Silberlocke in Aktion

:adxs_ai: wo hast du die Kamera versteckt :adxs_woo: ich fühle mich beobachtet :adxs_lach:

2 „Gefällt mir“

Wenn du selbst in deinen Träumen Dinge auf den letzten Drücker/zu spät erledigst und völlig gestresst Zug und Flug verpasst :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Neulich gerade erst den Pass vergessen… Gefühlte drei Stunden bis zum Aufwachen. Reichte für Selbstvorwürfe, aber nicht mehr für Rück- und Hinfahrt, um ihn zu holen.

7 „Gefällt mir“

In meinen Träumen vergesse ich sogar Babys zu füttern oder ich lasse sie irgendwo liegen und denke nicht mehr dran… :sob:

5 „Gefällt mir“

Ich vergesse scheinbar wirklich alles und kann mich schon seit Jahren (glaube ich) nie erinnern, ob und was ich geträumt habe. Irgendwas kaputt :adxs_noidea:

2 „Gefällt mir“

@SneedleDeeDoo Schläfst du denn überhaupt? :adxs_pferd:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ihn wiedergefunden :adxs_jaaay:

Er kriegt Babys :adxs_happy: :adxs_happy: :adxs_happy:

8 „Gefällt mir“

Unglaublich!
Ich kann es gar nicht fassen und weine gleich vor Freude und Glück!
Ich wusste immer, dass er seinen Weg gehen wird.
Der Abschied war schmerzlich, aber wir wussten alle, dass es keinen anderen Weg gab.
Jetzt eine solch frohe Botschaft zu bekommen lässt das Mutter- nein Großmutterherz vor Freude hüpfen :smiling_face_with_three_hearts:

(Und ich erzähle meinem Mann letztens noch, dass ich so viel im Forum lese, um mich zu informieren :adxs_lach:)

7 „Gefällt mir“

Lachen ist die beste Medizin @Hobbyhopper :wink:

2 „Gefällt mir“