Nachdem sich immer mehr Forenmitglieder:innen dem Kopfkissen-Thread anschließen und wir feststellen, dass ziemlich viele von uns da rund um das Schlafen ihre ganz besonderen Bedürfnisse haben… und @Nathanaelinchen ihre Gewichtsdecke erwähnte, dachte ich, dass unter einer eigenen Überschrift vielleicht jetzt auch mal die Fraktion der Gewichtsdeckenschläfer- und -innen angeregt werden sollten, hier ihre Erfahrungen und Gewohnheiten zu teilen.
Zufällig bin ich heute Nachmittag auch auf Gewichtstiere gestoßen… Ich wusste gar nicht, dass es das auch gibt… sie wiegen wohl so um die 2-3 kg (!!!) und ich dachte, das sei etwas nur für kleinere Kinder, der Optik nach…
Also ich las vorhin etwas, wo jemand schrieb, er/sie hätte ein Hug-a-Lump… Ich musste erstmal googe, was das denn nun wieder ist… also ein Gewichtstier… ah, Es war sogar hier in Forum, es war @KiwiSam (huhu!) und eine Gewichtsdecke kam auch vor…:
Genau, @moya, das habe ich dann auch noch gelesen und es war dann heute schon der zweite Hinweis, dass der 13.04. schwer prädestiniert sein könnte für einen künftigen „Tag der Gewichtsdecke und des Kuschel-Kopfkissens“… voila und deshalb musste dieser Thread dringend noch heute am 14.04. eröffnet werden…
OK, dann ist mein Vorstoß wohl eher was für den Thread „Du hast ADHS, wenn…“
… Du den dritten doppelten Thread zum gleichen Thema eröffnest…
Och menno… ich fand meine Idee richtig gut… mitb Tag der Gewichtsdecke und so… aber das ist auch wieder so ein Witz von der Art, über die nur man selber lachen kann…
Ich hatte natürlich nur das Datum des ersten Beitrags gelesen.
So ist das, wenn man sich nicht auf die Steuererklärung konzentrieren kann, weil es öööööde und lääästigb ist und immer zwischendurch hier rein schaut.
Ich gehe jetzt aber echt und wirklich ins Bett.
Erkläre unserer Steuer 24 jetzt für abgegeben.
Ab morgen die 24er für meine Mutter. Ich hoffe das flutschet dann einigermaßen… ehömmm…