Halli Hallo,
ich dachte ich melde mich mal wieder.
Also ich nehme noch immer Medikinet. Ich werde jedoch nächste Woche ein anderes Medikament versuchen.
Meine Erfahrungen mit Medikinet:
Wenn ich um 09 Uhr 10 mg nehme bin ich erst mal bis ung. 10 Uhr richtig „drauf“. Also ich fühle mich total Energiegeladen und würde am liebsten erst mal ins Fitness gehen. Also arbeiten ist unter der Wirkung nicht soo geil.
Dann ab ung. 11 Uhr ist alles relativ Perfekt von der Wirkung her. Also Psychisch. Jedoch schwitze ich wie verrückt und habe auch das Gefühl irgendwie „angespannt“ zu sein. Aber alles nur Körperlich.
Also vom Kopf her gut, der Körper eher nicht.
Zwischen 12 und 13 Uhr ist dann der Zauber vorbei und ich fühle mich total Fertig ,Eklig und Ausgelaugt.
Und schwitzen tue ich nach wie vor wie verrückt, wird dann meistens noch Stärker. Dadurch ist mir dann auch immer Kalt (Kaltschweiß).
Dann habe ich auch Mental gar kein Bock mehr auf irgendwas und will mich nur noch in mein Bett verkriechen.
Wenn ich dann nochmal 10 Mg nehme geht der Zauber wieder von vorne los.
Nur diesmal mit weniger auf´s und ab´s, dafür aber mit mehr Schwitzen und Körperlicher Angespanntheit.
Wenn dann auch die Wirkung nachlässt bin ich komplett durch.
Körperlich und Mental.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit Medikinet hat bin ich natürlich Interessiert.
Das mit dem Essen klappt auch so gar nicht. Sobald die erste Kapsel wirkt bekomme ich einen „aufgebähten“ Bauch oder so. Alles voller Luft, ich habe kein Hunger mir ist eher noch etwas schlecht. und wenn dann die Wirkung nachlässt wird mir richtig schlecht.
keine Ahnung ich bin etwas deprimiert weil mein Körper wohl bisher nicht unbedingt gut darauf zu reagieren scheint.
Dadurch ist mein Cannabiskonsum nun auch wieder mehr geworden.
Meine Ärztin weis von allem Bescheid. Wir wollten es jetzt noch bis nächste Woche versuchen und dann ein anderes Medikament versuchen.
Jemand Vorschläge oder gute Erfahrungen mit einem Medikament ?