Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit einiger Zeit am Eindosieren, Probieren, Ausballancieren, Beobachten, Reflektieren und eine Frage kommt mir immer wieder in den Sinn:
Wann weiß ich , dass ich meine Dosis, Medikament gefunden habe?
Welche Erwartung habe ich, oder was ist mir wichtig?
Will ich mehr Konzentration oder Ruhe im Kopf?
Kann ich beides haben, oder ist das wieder zu viel Erwartung?
Welcher Faktor hat euch zu mehr Lebensqualität verholfen?
Gibt es etwas was ihr dafür aufgeben musstet?
Ich erwarte keine Wunder, aber ich hätte gerne einen Hinweis.
Bin gespannt was ihr dazu schreibt
1 „Gefällt mir“
Hast du schon die Suchfunktion bemüht ? Also wirklich bemüht, nicht nur ausprobiert. Das Thema gibt es wöchentlich.
Da ich gerade noch eingewöhne und heute endlich mit 40mg Medikinet Adult retard das erst mal eine Wirkung gefühlt habe, würde mich mal interessieren wie sich das so individuell bei euch anfühlt und ob es da so große Unterschiede gibt.
Der Psychiater hat mir gesagt, es fühle sich an als würde man „bei sich ankommen“. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich mir darunter vorstellen soll, klang aber ganz gut.
Also bei mir hat sich das alles so angefühlt, wie wenn man einen dringenden Vortra…
Hello zusammen,
ich frage mich, ob meine Erwartungshaltung den Medikamenten gegenüber zu hoch ist.
Ich habe einen „Kick“ erwartet, oder ein „Wow“ Erlebnis. Ist das zu viel der Erwartung? Habe ich diese Erfahrung nicht, weil ich kein ADHS habe?
Was denkt ihr dazu?
Edit: Zum diskutieren bitte in den anderen Thread oder hier strukturiert die Symptome / NW bei Über- oder Unterdosierung von Elvanse beschreiben. Danke
Hier nochmal sortiert aus anderen Threads zur bes seren Übersicht die genannten Symptome / Wirkungen kopiert:
Symptome bei Überdosierung:
gelegentliche Schweißausbrüche, auch wenn keine körperliche Beanspruchung da ist
Gedankenturbo ist an: Die Gedanken sprinten nur so richtig im Kopf, kann die auch kaum abstellen, ist wie ein Z…
Danke dir für deine Mühe, wie lösche ich meinen Beitrag nun?
1 „Gefällt mir“
Muss nicht gelöscht werden. Wenn du weitere/offene Fragen hast, kannst du gerne diesen Thread benutzen.
2 „Gefällt mir“